Chris Cornell
Chris Cornell

Chris Cornell

sein Tod und alle Reaktionen

Chris Cornell
Chris Cornell

Chris Cornell ist verstorben

Chris Cornell, Audioslave und Soundgarden Frontmann, ist am Mittwochabend im Alter von 52 Jahren verstorben. 

Das plötzliche und unerwartete Ableben des Grunge-Mitbegründers schockiert nicht nur seine gesamte Familie, sondern auch Fans und Kollegen. Bis jetzt konnte die Todesursache von Chris Cornell nicht geklärt werden. Nun wird die Familie eng mit dem Gerichtsmediziner zusammen arbeiten, um herauszufinden, was genau passiert ist. 

Am Mittwochabend gaben Soundgarden ein Konzert in Detroit und Chris Cornell setzte von dort aus seinen letzten Tweet ab und erklärte, wie sehr er sich auf das Konzert freut. Wenig später verstarb Chris Cornell in der gleichen Stadt. 

R.I.P. und Danke für deine Musik!

 

Nachtrag: Mittlerweile ist bekannt geworden, dass Chris Cornell Suizid begangen hat. Der zuständige Gerichtsmediziner bestätigte die Todesursache "Tod durch Erhängen". 

Die Reaktionen aus der Musikwelt

Pearl Jam mit Last Kiss

Grunge

Grunge

Jetzt einschalten!


Es läuft:
Pearl Jam mit Last Kiss