Damage Done Fest Verschiebung
Damage Done Fest Verschiebung
Damage Done Fest Verschiebung
Damage Done Fest Verschiebung
Festival

Damage Done Fest (VERSCHOBEN!)

20:00 - 23:45 Uhr
tba
21107, Hamburg-Wilhelmsburg
Uferpark, Hamburg
Reiherstieg Hauptdeich

Das neue Festival in Hamburg für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi musste seine Premiere erneut verschieben und findet nun 2023 statt!

+++ Damage Done Fest: Leider auch keine Premiere in 2022. Durch die Pandemie und eine Gesetzesänderung in Hamburg mussten und müssen alle Beteiligten in veränderten Umständen agieren – und so ist das Damage Done Fest wie einige anderen Veranstaltungen, 2022 leider nicht genehmigungsfähig. Es gibt aber schon einen neuen Termin: 26.08.2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Natürlich ist es schade, dass die Premiere der neuen Festival-Perle nicht wie geplant im Sommer 2021 bzw. 2022 stattfinden kann. Trotzdem haben die Verantwortlichen nicht aufgegeben und wollen weiterhin das Damage Done Fest zu einer jährlich stattfinden Institution in Hamburg machen. So konnten sie die Entscheider*innen überzeugen, dass das Damage Done Fest besonders schützenswert ist – und haben so die Zusage und Garantie für den 26.08.2023 erhalten. In einem Statement bekräftigen sie: „Die Verschiebung des DDF ist natürlich bitter – abseits von Organisation, Promo und Ticketing hätten wir natürlich unheimlich gerne mit Dead Kennedys, The Hellacopters, Turbostaat und vielen weiteren gefeiert und gerockt. Aber: der 26.08.2023 ist garantiert und wird fürs Warten entschädigen – mit dem DAMAGE DONE FEST und Punkrock und Hardcore vom Feinsten!“

Am Tag des Damage Done, am 27.8.2022, präsentieren sie Euch zudem in der Markhallte Hamburg die Dead Kennedys, Toxoplasma und die Razors (lösgelöst von bereits gekauften Tickets).

Bleibt dem Damage Done Fest treu, denn einige Bands haben schon für 2023 ihre Zusage gegeben und die Veranstalter garantieren Euch auch für 2023 ein hochkarätiges Line-Up. Weitere Infos werden bald folgen.

RADIO BOB! präsentiert

Kay Özdemir
symphonic rock in concert vol.2
symphonic rock in concert vol.2
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Symphonic Rock in Concert Vol.2

18:00 - 23:00 Uhr
deutschlandweit
Sondaschule Bandfoto
Flo Ehlich
Sondaschule Bandfoto