Damage Done Fest
Damage Done Fest
Damage Done Fest
Damage Done Fest
Festival

Damage Done Fest

20:00 - 23:45 Uhr
62,66 €
21107, Hamburg-Wilhelmsburg
Uferpark, Hamburg
Reiherstieg Hauptdeich

Das neue Festival in Hamburg für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi musste seine Premiere auf 2022 verschieben! Jetzt geht es dafür sogar auf zwei Bühnen richtig ab!

+++ Damage Done Fest: Leider doch keine Premiere in 2021. Dafür kommt es 2022 noch dicker! Neuer Termin: 27.08.2022. +++

Natürlich ist es schade, dass die Premiere der neuen Festival-Perle nicht wie geplant im Sommer 2021 stattfinden kann. Doch dafür kommt es dann doppelt dick: Am 27.08.2022 wird nämlich auf zwei Bühnen ein hochkarätiges Programm geboten, wodurch sich der Line-Up-Umfang verdoppeln wird: The Hellacopters, Sick Of It All, Turbostaat, The Baboon Show, Dritte Wahl, Los Fastidios, Dead Kennedys, Rantanplan, No Fun At All uvm. 

Das Beste daran: Der Preis bleibt gleich.  Umrahmt von Industriekultur und unmittelbar am Wasser gelegen, bietet dieses Areal ein Festivalgelände mitten in der Großstadt.

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort sichern!

RADIO BOB! präsentiert

Kay Özdemir