Der Ballroom Hamburg

Der Ballroom Hamburg ist eine feste Größe in der Clublandschaft Deutschlands. Angefangen als Kneipe für Rock und Metal-Fans wurde man im Laufe der Zeit immer mehr zum renommierten Club für Konzerte. Volbeat, Sabaton oder Nightwish – sie alle waren schon zu Gast im Ballroom Hamburg. Große Labels und Bands nutzen den Ballroom auch gern als Location für After-Show-Partys. Zum Beispiel: Iron Maiden, Judas Priest oder Rammstein.

2010 verließ der Ballroom den Fischmarkt, wurde seitdem immer mehr zu Eventplattform. Besonderes Highlight sind die Ballroom Karperfahrten, Hafenrundfahrten durch den Hamburger Hafen mit Livekonzerten von Bands aus verschiedenen Genres aus Rock und Metal.

 

Neben Livemusik hat der Ballroom aber auch noch jede Menge Partys zu bieten. Bei der Reihe „Millennium Rock“ dreht sich alles um den Rock der 2000er-Jahre und bei den „Come as you are“-Partys alles um Rock und Grunge der 90er. Alles präsentiert vom legendären „Ballroom DJ-Kollektiv“ unter anderem bekannt vom Wacken Open Air oder dem Metal Hammer Paradise.

Alle Termine und mehr Infos zum Ballroom Hamburg findet Ihr unter:

https://ballroom-hamburg.de/