Olaf Heine
Olaf Heine
KONZERT

The Boss Hoss

19:00 - 23:00 Uhr
ab 56,90 €
53113, Bonn
Kunst!rasen, Bonn
Charles-de-Gaulle-Straße

Yehaaw! Die Chart-Cowboys aus der Berliner Prärie verschieben ihre Tour und kehren im Juli 2022 im Kunst!rasen in Bonn ein.

+++ Das Konzert musste erneut verschoben werden und wird nun am 07.08.2022 nachgeholt. +++

Yehaaw! Die Chart-Cowboys aus der Berliner Prärie reiten im Sommer 2020 (neuer Termin: 2021) wieder aus, um ihre verloren gegangenen Rock-Rinder mit dem Lasso einzufangen. Von Abenberg bis Dresden, von Hamburg bis Trier – es sind sieben neue Sherriffs in der Stadt und verwickeln euch in ein musikalisches Mexican-Standoff – nur wer sich den Staub von den Stiefeln rockt, kann gewinnen!

Mit ihrer aktuellsten Platte "Black Is Beautiful" aus 2018 waren die sieben Compadres bereits im März und April 2019 in den Saloons Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zu Gast. Im Sommer 2020 (neuer Termin: 2021) werden Alec "Boss Burns" Völkel und Sascha "Hoss Power" Vollmer samt Crew das Vagabunden-Leben fortsetzen und den individuellen Spirit des neuen Albums weiterverbreiten. Mit dem Style-Crossover aus Rock, Country, Blues, Pop und sogar vereinzelten Hip-Hop-Elementen haben The BossHoss einige vielschichtige und kurzweilige Songs in den Satteltaschen.

Drei Jahre haben sich The BossHoss Zeit gelassen, um ihre treue Fan-Base mit neuem Material zu erfreuen. Das hatte durchaus seine Gründe: „Wir brauchten auch mal ein bisschen Pause. Wir haben seit 2005 eine Tour nach der nächsten hingelegt und ein Album nach dem nächsten. Das war immer nahtlos aneinander dran. […] Und bevor die Leute sagen ‚Schon wieder BossHoss‘, […] war das ein guter Zeitpunkt, um mal runter vom Gas zu gehen“, erklärt Alec im Interview. Da kann Sascha seinem Blutsbruder nur zustimmen: „So eine Auszeit ist schon gut. Auch unterbewusst macht man hier und da mal wieder ein bisschen die Türchen auf im Gehirn.
Dass die Auszeit sich gelohnt hat und die Akkus wieder aufgeladen sind, bewiesen The BossHoss mit "Black Is Beautiful" und dem ersten Teil der dazugehörigen Tour.
Auch auf den zweiten Teil im Sommer 2020 (neuer Termin: 2022) können sich alle Fans freuen. Also sattelt die Pferde, ladet eure Colts durch und wirbelt ordentlich Staub auf bei einer Live-Show von The BossHoss.

RADIO BOB! präsentiert

Thundermother Bandfoto 2022
stephansdotter
Thundermother Bandfoto 2022
RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – „Heat Wave“-Tour (abgesagt)

20:30 - 23:00 Uhr
deutschlandweit
Kay Özdemir
Eric Kirchheim