Broilers 2021
Broilers 2021
Broilers 2021
Broilers 2021
KONZERT

Broilers

18:30 - 22:30 Uhr
54,00 €
34121, Kassel
Messe, Kassel
Damaschkestraße 55

Das Broilers Open Air in Kassel wurde erneut verschoben und wird nun am 20.08.2022 nachgeholt. Für das Konzert in Kassel holen sie zudem Anti Flag und Grade 2 mit auf die Bühne!

+++ Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Broilers Open Air verlegt werden. Das Konzert in Kassel wird am 20.08.2022 nachgeholt. +++

Über 25 Jahre ist es nun her, seit die beiden Samy Amara und Andi Brügge 1994 in Düsseldorf die Broilers gründen.

Seitdem haben die Broilers einiges erlebt, spielen sich anfangs mit Oi! und Punk durch kleine Szene-Clubs, lassen sich jedoch nach ihrem ersten Album „Fackeln im Sturm“ (1997) auch von anderen Stilen beeinflussen, was zur Folge hat, dass das Publikum breiter und gemischter wird. Nun gehören die Broilers schon seit Jahren zu den größten und ehrlichsten Rockbands Deutschlands.
Doch nach ihrem bisher erfolgreichsten Album „(sic!)“ (2017) und der dazugehörigen Tour wiederholen die Punks zur Enttäuschung der Fans das, was sie schon 2014 gemacht haben – sie ziehen sich von den Bühnen zurück und kündigen eine Pause an.
Damit ist aber nach zwei Jahren wieder Schluss! Denn es gibt endlich ein Lebenszeichen der Broilers. Aus Italien, wo sie an ihrem Album arbeiten, melden sie sich mit einem Video zurück, in dem sie ihre eigenen Open Airs für 2020 (nun leider 2022) ankündigen. Da war allen Fans klar: Ein neues Album kann nicht weit sein! Und so war es auch, denn im Mai 2021 veröffentlichten die Broilers mit „Puro Amor“ ihr achtes Studioalbum, dass sie im Sommer diesen Jahres dann endlich live auf den größten Bühnen Deutschlands präsentieren können.

Für das Konzert in Kassel haben sie sich außerdem zwei ganz spezielle Gäste eingeladen! Zusammen mit ihnen werden die amerikanischen Punker von Anti-Flag die Messe in Kassel zum Beben bringen, außerdem werden sie von den Streetpunkern von Grade 2 unterstützt die mittlerweile weit über die Grenzen der britischen Insel hinaus bekannt sind.

Tickets gibt es noch hier!

 

 

Alle präsentierten Termine: 

  • Sa. 23.07.2022 | Open Air am Volkspark, Hamburg (alter Temin: 24.07.2021)
  • Sa. 20.08.2022 | Messegelände, Kassel (alter Termin: 21.08.2021)

 

RADIO BOB! präsentiert

Thundermother Bandfoto 2022
stephansdotter
Thundermother Bandfoto 2022
RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – „Heat Wave“-Tour (abgesagt)

20:30 - 23:00 Uhr
deutschlandweit
Kay Özdemir
Eric Kirchheim
Montreal mit Endlich wieder Discozeit

Deutschrock

Deutschrock

rund um die Uhr Deutschrock hören – könnt Ihr hier! 


Es läuft:
Montreal mit Endlich wieder Discozeit