John Diva & The Rockets of Love

Nachdem John Diva & The Rockets of Love im Jahr 2019 ihr Erfolgsalbum auf den Markt brachten und sich damit direkt eine riesige Fangemeinde einspielten, legen sie nun nach. 

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE "American Amadeus" (Official Video)
JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE "American Amadeus" (Official Video)

Am Freitag, 15. Januar werden John Diva ihr neues Album "American Amadeus" per Streaming Show releasen.
"Die Herausforderung besteht darin, sich weiterzuentwickeln, Grenzen auszutesten und sich künstlerisch immer wieder neu zu erfinden. Stillstand ist Rückschritt, und deshalb legt American Amadeus in jeder Hinsicht noch eine Schippe drauf." sagt Frontmann John. 

Ihr habt jetzt aber die Möglichkeit schon einen Tag vorher all Eure Fragen an die Band loszuwerden: Meldet Euch für das Rockstar-Date mit John Diva an und trefft die Band am Donnerstag im Videocall. 

Hier anmelden

Name
Wohnort