Hier Region wählen und passenden Livestream hören:
06.01. - 12.01.2020

BOBs Rocknews

RHCP - Don't Forget Me LIVE (Frusciante is incredible !)
RHCP - Don't Forget Me LIVE (Frusciante is incredible !)

Red Hot Chili Peppers: Chad Smith bestätigt neues Album

Zur Zeit geht es bei den Red Hot Chili Peppers ordentlich rund: Zuletzt wurde die Rückkehr des Ausnahmegitarristen und Fanliebling John Frusciante angekündigt. Frusciante war von 1988 bis 1992 und von 1998 bis 2008 festes Mitglied der Funk-Rocker und ist nun nach über 10 Jahren zurück bei den Peppers – dafür ist Josh Klinghoffer raus. 

Drummer Chad Smith hat jetzt in einem Interview die Bombe platzen lassen und hat, obwohl es ihm strikt untersagt war, die Arbeiten an einem neuen Red Hot Chili Peppers-Album mit John Frusciante bestätigt: Bislang sind nur Festivals gebucht. Derzeit konzentrieren wir uns auf neue Songs, wir komponieren eine Platte.Wir sind richtig aufgeregt und freuen uns, neue Musik zu schreiben!“ 

Somit können die RHCP-Fans nicht nur auf Konzerte mit John Frusciante an der Gitarre hinfiebern, sondern auch mit brandneuem Material rechnen. 

09.01.2020

Ozzy Osbourne - Straight to Hell (Official Music Video)
Ozzy Osbourne - Straight to Hell (Official Music Video)

Ozzy Osbourne haut Musikvideo "Straight to Hell" raus

Nach den Falschmeldungen der letzten Tage, er liege im Sterben, hat Rock- und Metal-Legende Ozzy Osbourne ein Video zum zweiten Song aus seinem anstehenden Album „Ordinary Man“ rausgehauen. Im Clip zu „Straight To Hell“ sitzt der Fürst der Finsternis als Mastermind ganz entspannt inmitten brutaler Straßenkämpfe.

Der Song wurde übrigens geschrieben und aufgenommen mit den Gunners Slash und Duff McKagan und Red Hot Chili Peppers-Schlagzeuger Chad Smith. Das Album „Ordinary Man“, auf dem auch die Single „Under The Graveyard“ zu finden ist, soll noch im Januar dieses Jahres veröffentlicht werden; ein genaues Erscheinungsdatum wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. Bei uns könnt Ihr Euch Ozzys neues Video zu „Straight To Hell“ schon mal angucken.

07.01.2020

BOB_RAMMSTEIN 2018_16-9.jpg
BOB_RAMMSTEIN 2018_16-9.jpg

Rammstein: Ihr Fan-Shop in Berlin öffnet erneut seine Türen

Der Rammstein-Store in Berlin hat seine Öffnungstermine für 2020 bekannt gegeben.

Der Pop-Up-Store der NDH-Rocker öffnet vom 18.1. bis zum 9.5. insgesamt an sieben Samstagen seine Pforten für Fans, die auch gerne offline shoppen möchten. Immer von 10 bis 14 Uhr bietet der Rammstein-Store in einer alten Fabrikhalle im Stadtteil Pankow alles, was das Fan-Herz begehrt – egal, ob Merchandise-Artikel oder exklusive Blicke auf Requisiten sowie Video-Material und Live-Auftritte. Zu finden ist der Store an Hertzstraße 63b in 13158 Berlin. Alle Termine, an denen der Pop-Up-Store geöffnet ist, findet Ihr auch noch mal bei uns:

  • 18.01.2020
  • 01.02.2020
  • 29.02.2020
  • 14.03.2020
  • 28.03.2020
  • 18.04.2020
  • 09.05.2020

07.01.2020

Papa Roach mit Before I Die

Best of Rock

Best of Rock

das beste, was die Rockszene zu bieten hat in einem Stream!


Es läuft:
Papa Roach mit Before I Die