Kissin' Dynamite
Kissin' Dynamite
Kissin' Dynamite
Kissin' Dynamite
Konzert

Kissin' Dynamite

08:10 PM - 11:59 PM Uhr
,
Streaming-Konzert

„Not The End Of The Road“ wird das neue Album von Kissin' Dynamite heißen und das wollen die fünf Jungs mit einer fulminanten Streaming-Release-Show feiern!

+++ Aufgrund der akuten Corona-Lage mussten leider die geplanten Release-Konzerte von Kissin' Dynamite abgesagt werden. Stattdessen findet nun eine einzige, riesige Streaming-Release-Show am 22.01.2022 statt, dem Datum, an dem eigentlich die große Party in Bochum steigen sollte. Die ursprünglichen Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden und der Verkauf für die Streaming-Tickets startet am 06. Januar um 12 Uhr. +++

Kissin' Dynamite, die Hardrocker aus dem schönen Schwabenländle, sind seit jungen Jahren der Inbegriff für Aktivität, Erfolg, Professionalität – und für ihre Show-Qualitäten!

Die Bandmitglieder von Kissin' Dynamite sind alle erst um die dreißig Jahre alt, machen aber bereits seit Ewigkeiten gemeinsam Musik. Um zu verstehen, wie früh Kissin' Dynamite ihre Karriere starteten, muss man folgendes wissen: Zu ihren ersten Konzert- und Festivalauftritten müssen die ehemalige Schülerband noch kutschiert werden. Auch die erste Tour muss verschoben werden, weil die Bandmitglieder noch ihren Schulabschluss machen. Ende 2007 schicken die fünf Jungs um Frontmann und Sänger Johannes Braun dann ihre ersten Demos an verschiedene Labels und noch im gleichen Jahr streichen sie ihren ersten Plattenvertrag ein. Seit ihrem Debütalbum "Steel of Swabia" aus dem Jahre 2008 gibt es nur einen Weg für die Band: den Weg des Erfolgs. Schon für ihr zweites Album können sie für den Titeltrack „Addicted to Metal“ Udo Dirkschneider von einem Gastauftritt überzeugen und begleiten die Auftritte von dessen Band U.D.O. mehrfach als Vorband. Sie bleiben fleißig, spielen in den folgenden Jahren ausgedehnte Tourneen, und so gelingt es schließlich mit ihrem sechsten Album „Ecstasy“ erstmals in die Top Ten der deutschen Albencharts einzusteigen. Nachdem es 2021 mit „Living In The Fast Lane – The Best Of“ eine Rückschau auf das bisherige Schaffen von Kissin‘ Dynamite auf die Ohren gab, kündigt das Quintett für das Jahr darauf gleich neues Material an: Ihren siebten Langspieler „Not The End Of The Road“ wird es ab dem 21. Januar 2022 in den Läden geben und das wollen sie diesmal ausgiebig mit Fans feiern!

Sichert Euch am besten jetzt bei uns Tickets für die offizielle Release-Show und erlebt Kissin' Dynamites neuestes Werk Anfang des Jahres doch gleich mit einer tollen Live-Performance!

John Diva
John Diva
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

John Diva & the Rockets of Love

07:00 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Bullet For My Valentine
Bullet For My Valentine
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Bullet for My Valentine

07:30 PM - 07:30 PM Uhr
Offenbach am Main
Halestorm
Halestorm
Steel Panther mit 17 Girls In A Row

Hardrock

Hardrock

Noch mehr Rock rund um die Uhr gibt es in BOBs Hardrock-Stream. Direkt hier reinhören!


Es läuft:
Steel Panther mit 17 Girls In A Row