Royal Republic
Royal Republic
Royal Republic
Royal Republic
RADIO BOB! präsentiert
Konzert

Royal Republic

20:00 - 22:30 Uhr
ab 39,80 €
64319, Pfungstadt
Hessentags-Festzelt
Friedensstraße 6

Im Rahmen des Hessentags holen wir Euch die vier Jungs aus Malmö in das Hessentags-Festzelt und wir versprechen: Die vier wird wirklich jeden zum tanzen bringen!

Leicht zu sagen, ob die Alternative-Rock-Szene in den letzten 10 Jahren etwas kraftvolleres, energiegeladeneres und attraktiveres als Royal Republic hervorgebracht hat: Nein! Im Rahmen des 60sten Hessentags präsentieren wir sie Euch in diesem Sommer in Pfungstadt.

Die vier Jungs aus Malmö treffen seit ihrer Gründung im Jahr 2007 nicht nur das Herz, sondern auch das Langzeitgedächtnis eines jeden Rockerfans. Songs wie „Full Steam Space Machine“, „Tommy Gun“ oder „Baby“ sind einfach akustische Energydrinks für die Ohren und diese Energie geben sie bei Live-Konzerten direkt an das Publikum weiter. Gerade bei uns in Deutschland haben sie seit Jahren eine treue Fanbase. Das zeigt sich auch daran, dass Adam Grahn und seine drei Kollegen bisher alle ihre vier Studioalben von „We Are The Royal“ (2010) bis „Club Majesty“ (2019) in den hießigen Charts platzieren konnten und die letzten drei sogar allesamt in den Top-20 landeten. Die Jungs sind in den letzten Jahren aber natürlich auch nicht untätig gewesen, sondern haben mit den nächsten tollen Tracks wie „RATA-TATA“, „Back From The Dead“ und zuletzt mit dem ganz frischen Song „Diggin‘ It“ neues Material nachgelegt.

Kaum eine andere Band kann mit dieser Kombination aus präziser Technik und mitreißendem Spaß so glänzen wie Royal Republic und wir verprechen Euch jetzt schon ein tolles, schweißtreibendes Konzert, dass Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Tickets könnt Ihr Euch über diesen Link sichern.

Weitere Konzerte

Emil Bulls Bandfoto 2024
Janis Hinz
Emil Bulls Bandfoto 2024
Avatar Bandfoto 2023
George Cappellini
Avatar Bandfoto 2023
Electric Callboy Bandfoto 2023
Electric Callboy
Electric Callboy Bandfoto 2023
Creeper mit Annabelle

Alternative Rock

Alternative Rock

Jetzt einschalten! 


Es läuft:
Creeper mit Annabelle