KONZERT

Skid Row (abgesagt)

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
ab 39,65
60388, Frankfurt
Batschkapp, Frankfurt

Das Konzert wurde abgesagt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Die Rebellion begann im Jahre 1986 als ein paar Kids aus New Jersey, die Punk und Metal hörten und sich das gleiche Ziel setzten: Die Welt zu erobern. Der Feldzug fand statt auf den Bühnen der Clubs und bewaffnet waren sie mit Songs, getreu dem Motto: Wir gegen den Rest der Welt.
Als Vorband von Größen wie Bon Jovi oder Aerosmith oder Guns N' Roses bespielten Skid Row anschließend ihre ersten großen Bühnen. Der 1991 erschienene LP-Nachfolger "Slave to the Grind" schaffte es als erste Hardrock-Platte direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts. Darauf folgte schließlich die erste Skid Row Headliner-Tour durch die USA.Auch wenn die Hardrocker damit bereits ihre erfolgreichste Zeit hinter sich haben, wurde es in den vergangenen Jahren noch einmal lauter um Skid Row: Nach einer Pause von 1996 bis 1999 und anschließender Neugründung mit Besetzungswechsel folgten 2003 und 2006 neue Alben, die allerdings nur mäßigen Erfolg hatten. Schließlich kündigten Skid Row 2013 die Veröffentlichung von drei separaten EPs an: "United World Rebellion" nennt sich die Reihe und 2013 und 2014 gab es auch schon die ersten beiden Teile dazu. Da man sich 2015 jedoch von Sänger Johnny Solinger trennte, lässt die dritte Platte seither noch auf sich warten, soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Mit ihrem neuen Sänger ZP Theart wollen Skid Row ihre Trilogie jedoch in diesem Jahr endlich vollenden.

Termine

10.05.2021
Batschkapp, Frankfurt

+

11.05.2021
Markthalle, Hamburg 

+

12.05.2021
Fabrik, Bruchsal 

RADIO BOB! präsentiert

RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – "Heat Wave"-Tour

07:30 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Rhön Rock
Rhön Rock
RADIO BOB! präsentiert

Rhön Rock Open Air (verschoben)

12:00 PM - 02:00 AM Uhr
Hünfeld
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Hollywood Vampires (abgesagt)

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
Hamburg