Kontakt

Sie haben Fragen zu uns und/oder unseren Angeboten? Oder brauchen Unterstützung in der Entwicklung von Werbung? Unsere Audio Sales Manager freuen sich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Werbung schalten bei RADIO BOB! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Vertriebsleitung

Benjamin Römer

Vertriebsleiter regional

An gute Musik und gute Radiospots erinnert sich jeder. Manchmal auch an die nicht so guten. Mit dem Wissen um die herausragende Wirkung von Radiowerbung ist es mein Anspruch und Leidenschaft zugleich, dass wir jeden Kunden mit maßgeschneiderten Kampagnen zu seinem Ziel führen.

+49 (0) 561 - 288 70 30
benjamin.roemer@radiobob.de
vCard speichern

Sören Schust

Leiter Verkauf national 

Audio ist Emotion und gerade Rock zieht mich in seinen Bann. Vor diesem Hintergrund gepaart mit der enormen Reichweite von RADIO BOB! möchte ich unseren Kunden effektive und zeitgemäße Werbestrategien aufzeigen.

Tel:
+49 (0)151 254 987 72

+49 (0)341 355 355 353
soeren.schust@radiobob.de
vCard speichern

Heidi Tan
Heidi Tan

Heidi Tan

Assistenz Audio Sales Frankfurt am Main

Radio gehört für mich zum Alltag und ist durch seine starke Präsenz gar nicht mehr wegzudenken. Außerdem steht Radio für Entertainment und genau diese Aspekte lassen sich eindeutig bei RADIO BOB! finden: Starke Präsenz und Entertainment für die Fans!

+49 (0) 69 963 763 621
heidi.tan@radiobob.de
vCard speichern

TEAM NORD-/MITTELHESSEN

Dominik Reiser

Audio Sales Manager Nord-/ Mittelhessen

Radio ist mein täglicher Begleiter und mit jedem tollen Moment im Leben verbinde ich einen genauso tollen Song! Radio ist mein Medium, um die tollsten Momente immer wieder abrufen zu können.

+49 (0) 561 - 288 70 52
dominik.reiser@radiobob.de
 vCard speichern

TEAM RHEIN-MAIN/SÜDHESSEN

Tom Klossek

Audio Sales Manager Rhein-Main/Südhessen

Ich hatte in meinem Leben immer mit Rock und Heavy Metal zu tun. Beruflich als auch privat. Mit RADIO BOB! habe ich jetzt beruflich meinen Hafen gefunden. Das passt wie Arsch auf Eimer!

+49 (0) 69 - 963 763 615
tom.klossek@radiobob.de
 vCard speichern

Yannick Polleichtner

Audio Sales Manager Rhein-Main/Südhessen

Schule, Ausbildung, Studium – BOB! begleitet mich seit vielen Jahren, umso cooler ist es jetzt Teil der Community zu sein und ein einzigartiges Produkt an den Markt zu bringen.

+49 (0) 69 - 963 76 36 20
Yannick.Polleichtner@radiobob.de
vCard speichern

DISPOSITION

NATIONALER VERKAUF

RADIO MARKETING SERVICE GmbH & Co.KG

Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg 
Telefon: +49 (0) 40 - 238 90 0 
Fax: +49 (0) 40 - 238 90 690 

WWW.RMS.DE