Alice Cooper Show
Alice Cooper Show
Alice Cooper Show
Alice Cooper Show
Nicht mehr auf Sendung

Alice Cooper Show

Seit 2013 sendete der Godfather of Shock-Rock hier seine legendäre Alice Cooper Show.

Moderation

Danke für 10 Jahre "Alice Cooper Show"!

Alice Cooper saß für uns und Euch fast täglich im Studio und moderiert die „Alice Cooper-Show“. Dabei plauderte er gerne aus dem Nähkästchen, berichtet über alte Kollegen und neue Projekte oder zerlegt auch mal den ein oder anderen Song in seine Einzelteile. Natürlich kamen auch die Hörerwünsche nicht zu kurz – am Liebsten spielt er sich selbst, aber das darf er schließlich auch!

Seit 2013 hatten wir die Ehre, die in den USA produzierte Radio-Show unseres lieben Kollegen Alice Cooper exklusiv und speziell für alle RADIO BOB-Rockbotschafter in Deutschland von Alice angepasst, auszustrahlen.

Leider hat sich die Produktionsfirma der Show entschlossen, die Sendung in ihrer bisherigen Form einzustellen. Das betrifft leider auch die Alice Cooper Show bei RADIO BOB! in Deutschland.

Sowohl Alice als auch wir bedauern dies sehr. Aber wer weiß, der Godfather des Shock-Rock ist ja immer für eine Überraschung gut. Seine Songs werden bis dahin jedenfalls immer einen Platz bei RADIO BOB! haben!