The BossHoss
The BossHoss
The BossHoss
The BossHoss
SAMSTAG

The BossHoss Rockshow

Sattelt die Pferde, poliert die Boots und schenkt Euch einen Whisky ein – die Cowboys des Rock geben sich bei uns die Ehre & haben hochkarätige Gäste am Start!

Die Country-Rocker schlechthin übernehmen jeden zweiten Samstag zwischen 18 Uhr und 20 Uhr mit einer frischen Ausgabe "Rodeo Radio" das BOB-Studio. Für alle, die nicht dabei sein konnten, wird in der Folgewoche die Sendung zu derselben Zeit wiederholt. 
Dabei geben Euch Alec und Sascha einen Blick hinter die Kulissen des Rocker-Daseins und plaudern für Euch aus dem Nähkästchen: Parties, Rock‘n‘Roll, Backstagestories und mehr! Dazu gibt’s ausgewählte Lieblingsmukke der Jungs und natürlich mindestens einen edlen Whisky. Außerdem laden sie sich regelmäßig Freunde ins Studio ein, denen sie auch die ein oder andere Geschichte entlocken werden. 

Queens of the Stone Age mit Go With The Flow

BossHoss Rockshow

BossHoss Rockshow

Die Lieblingsmusik von The BossHoss bekommt Ihr auch 24/7 im passenden Stream


Es läuft:
Queens of the Stone Age mit Go With The Flow

Rodeo Radio - der BossHoss Podcast

Passend zur Sendung gibt´s obendrauf auch noch einen Podcast - hier können sich Alec und Sascha ausführlich Zeit für ihre Rockgeschichten und für ihre Gäste nehmen. Ihr habt Fragen oder wollt einfach irgendwas loswerden - dann gern über bosshoss@radiobob.de