Wirtz
Wirtz
Wirtz
Wirtz
KONZERT

WIRTZ Unplugged

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
ausverkauft
60313, Frankfurt
Alte Oper, Frankfurt am Main
Opernplatz 1

Das Konzert wurde aufgrund des verlängerten Veranstaltungsverbots vom 22.09.2020 auf den 26.02.2021 verschoben.

+++ Die Unplugged II Tour von WIRTZ musste aufgrund des verlängerten Veranstaltungsverbots verschoben werden. Das Konzert in der Alten Oper Frankfurt wird am 26.02.2021 nachgeholt. +++

2014 kam das erste "Unplugged"-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. „Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten „Unplugged“-Tour herrschte", heißt es aus dem WIRTZ-Lager. Und genau diese Stimmung wollen Daniel Wirtz und seine Band erneut mit Euch erleben! 

Viele kennen ihn vielleicht erst seit „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ oder seinem eigenen TV-Format „One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus", aber Daniel Wirtz hat schon früh mit dem Musik machen angefangen: Er gründete mit 15 Jahren seine erste Band und sammelte als Sänger, Songwriter und Gitarrist Erfahrungen. 1999 war er Mitglied der Gruppe Sub7even – die Alternative-Band nahm drei Alben auf und tourte durch Europa
2007 startet Daniel Wirtz ein neues Projekt, WIRTZ, verlässt die Band und singt ab sofort auf Deutsch. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und gründet sein eigenes Label „Wirtzmusik“. Sein erstes Soloalbum folgte dann 2008.  Vor zwei Jahren feierte WIRTZ dann 10-jährige Solo-Jubiläum und veröffentlichte das Album „Die fünfte Dimension“, mit dem es 2018 auf große Tour ging.

RADIO BOB! präsentiert

BOB_Emil Bulls_16-6.jpg
BOB_Emil Bulls_16-6.jpg
BOB_Schandmaul_16-6.jpg
BOB_Schandmaul_16-6.jpg
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Schandmaul (verschoben)

07:45 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Helloween
Helloween
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Helloween (verschoben)

07:00 PM - 11:00 PM Uhr
Hamburg
Erik Cohen mit Fehmarn

Deutschrock

Deutschrock

Jetzt einschalten!


Es läuft:
Erik Cohen mit Fehmarn