Gewinnspiel

BOBs Gästeliste

Als Deutschlands größtes Rockradio präsentiert Euch RADIO BOB! jede Menge Konzerte. Von Nord nach Süd, von Ost nach West - von Classic Rock bis Alternative Rock, von Metal bis Deutschrock … hier kommt jeder Rockfan auf seine Kosten.

Schaut Euch jetzt alle Konzerte genau an und fällt eine Entscheidung
– für welches Konzert möchtet Ihr Tickets gewinnen?

Loggt Euch jetzt ein, füllt das Formular aus und wählt dabei weise – mit ein bisschen Losglück, klingelt RADIO BOB! bei Euch durch und schenkt Euch die Tickets.

Hier Formular ausfüllen

Name
Wohnort

Für die folgende Events könnt Ihr die passenden Tickets gewinnen

Kategorien
Optionen
RADIO BOB! präsentiert
Tour

Massendefekt

19:00 - 22:30 Uhr
deutschlandweit

Neues Album am Start, Tour fertig geplant, jetzt fehlt nur noch Ihr: Massendefekt lassen bald die Hunde warten, aber nicht Euch!

RADIO BOB! präsentiert
Tour

John Diva & The Rockets of Love

20:00 - 23:00 Uhr

John Diva & The Rockets Of Love bringen die 80er zurück! Mit dem Album „The Big Easy“ geht es zum dritten Mal auf eine von uns präsentierte Deutschlandtour. Wir versprechen: Der Name ist Programm!

RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Lordi

19:00 - 22:30 Uhr
deutschlandweit

2024 sind die Untoten wieder unterwegs! Lordi kommt mit neuer Show zu uns nach Deutschland!

RADIO BOB! präsentiert
Konzert

Deine Cousine

20:00 - 23:30 Uhr
Köln

Die Rock-Durchstarterin der letzten Zeit tourt mit ihrer fulminanten Live-Show durch Deutschland und macht unter anderem Halt in Köln!

RADIO BOB! präsentiert
Festival

Keep It True XXIV

12:00 - 23:00 Uhr
Lauda-Königshofen

Ein Festival, das seit zwei Jahrzehnten berühmt ist für einzigartige Shows und einzigartige Line-Ups. Auch in diesem Jahr wird in Lauda-Königshofen wieder trüe gefeiert!

RADIO BOB! präsentiert
Konzert

Versengold

20:00 - 22:30 Uhr
Hamburg

Das Sextett hat ein tolles Jubiläumsjahr gefeiert und in der Zwischenzeit einen neuen Langspieler angefertigt. Der hört auf den Namen „Lautes Gedenken“ und es geht direkt auf gleichnamige Tour!

RADIO BOB! präsentiert
Konzert

Deine Cousine

20:00 - 23:30 Uhr
Oberhausen

Die Rock-Durchstarterin der letzten Zeit tourt mit ihrer fulminanten Live-Show durch Deutschland und macht unter anderem Halt in Oberhausen!