Sportpartner

Frankfurt Galaxy

Mit der Auflösung der NFL Europe wurde der Spielbetrieb bei der Frankfurt Galaxy eingestellt - endlich haben die Fans nun aber wieder einen Grund zur Freude: Die Galaxy ist zurück. In der neu gegründeten European League of Football (ELF) spielen die Frankfurter gegen sieben andere Mannschaften aus Deutschland, Polen und Spanien um die Krone des europäischen Footballs. 

Mit dem American-Football-Check zu den Spieltagen, spannenden Aktionen und natürlich einer riesen Portion RADIO BOB! vor Ort, starten die Südhessen gemeinsam mit uns in eine spannende Football-Saison.

Von Juni bis September bietet die ELF allen Football-Fans ein perfektes Programm in der NFL-freien Zeit. 

FrankfurtGalaxy_Spielplan
FrankfurtGalaxy_Spielplan

Gewinnt Tickets für die Heimspiele

Ihr habt Lust die Frankfurt Galaxy im Stadion anzufeuern? Dann füllt jetzt das Formular aus, gebt ein Datum für das gewünschte Heimspiel an und nutzt die Chance Tickets für Euch und 4 Begleitpersonen (Familie) zu gewinnen. 

Name
Wohnort