Sportpartner

Frankfurt Galaxy

Mit der Auflösung der NFL Europe wurde der Spielbetrieb bei der Frankfurt Galaxy eingestellt - endlich haben die Fans nun aber wieder einen Grund zur Freude: Die Galaxy ist zurück. In der neu gegründeten European League of Football (ELF) spielen die Frankfurter gegen sieben andere Mannschaften aus Deutschland, Polen und Spanien um die Krone des europäischen Footballs. 

Mit dem American-Football-Check zu den Spieltagen, spannenden Aktionen und natürlich einer riesen Portion RADIO BOB! vor Ort, starten die Südhessen gemeinsam mit uns in eine spannende Football-Saison.

 

FrankfurtGalaxy_Champions
FrankfurtGalaxy_Champions

Wie schließt man die erste Saison der European League of Football am besten ab? Natürlich mit dem Meistertitel! Das dachten sich auch die Frankfurter Galaxy und haben am 26.09.2021 vor 20.000 Fans sich zu den ersten Champions der ELF gekrönt. 

In einem Finale, das nicht spannender hätte sein können: Bis 23 Sekunden vor Schluss lag die Frankfurt Galaxy gegen die Hamburg Sea Devils zurück. Der Quarterback der Hessen, Jakeb Sullivan, drehte durch seinen Touchdown kurz vor Abpfiff das Spiel zum Endstand von 32:30 und machte die Frankfurter damit zum Meister. 

Das ganze BOB-Team gratuliert der Galaxy zu diesem Erfolg.