Im Interview

James Johnston von Biffy Clyro

James von Biffy Clyro über "The Myth of the Happily Ever After" | BOBs Rockcall
James von Biffy Clyro über "The Myth of the Happily Ever After" | BOBs Rockcall

Ein Jahr nach dem letzten Album "A Celebration Of Endings" legen Biffy Clyro schon wieder nach. Das neue Album "The Myth of the Happily Ever After" ist eine Art Begleitalbum zu "A Celebration Of Endings" und beschäftigt sich vor allem mit den letzten 1,5 Jahren unter Corona. Biffy Clyro-Bassist James Johnston hat uns mit hinter die Kulissen der Entstehung genommen. Wie war es für Biffy Clyro das erste Mal (gezwungenermaßen) in der schottischen Heimat aufzunehmen? Warum er mit den letzten 1,5 Jahren vor allem Wut verbindet und auf was sich die Fans bei den Liveshows 2022 freuen dürfen. All das verrät er uns in dieser Folge von BOBs Rockcall.