Im Interview

Harri Harrison von Airbourne

BOBs Backstagetalk mit Airbourne
BOBs Backstagetalk mit Airbourne

Airbourne haben mit ihrer Gründung 2003 die neue Generation des australischen Hard Rock eingeläutet. Die Band rund um die O'Keeffe-Brüder Joel und Ryan liebt und lebt den den Rock'n' Roll. Einerseits sind sie begabte und hochprofessionelle Musiker, andererseits gelten sie als Partylöwen, lieben das Partyleben und schöne Frauen.
Auf der Bühne zeigen sie Tag für Tag, Show für Show, dass ihr Ruf als wilder Live-Act durchaus berechtigt ist. 

Mit ihrem Album "Breakin' Outta Hell", das im September 2016 veröffentlicht wurde, ging es im Folgejahr auf große Tour. Alle Deutschlandkonzerte waren ausverkauft und wurden vor prall gefüllten Hallen gespielt. Das erste Mal mit dabei: Harri Harrison, der seit April 2017 David Roads an der Rhythmusgitarre ersetzt. Seht den sympathischen Gitarristen aus "Down Under" im Interview und erfahrt, woher seine Leidenschaft für die Rockmusik kommt und warum die Deutschland-Tour eine ganz besondere für ihn war.