Im Interview

Matt Tuck von Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine bei BOBs Backstagetalk
Bullet For My Valentine bei BOBs Backstagetalk

Nachdem im Jahre 2004 große Musiklabel auf Bullet For My Valentine aufmerksam werden, bekommen sie flott ihren ersten Major-Vertrag. Danach reiht sich Erfolg an Erfolg: Das Debutalbum „The Poison“ kommt überraschend gut an und bringt ihnen unter anderem eine Tour mit Apocalyptica und Support-Auftritte für Iron Maiden ein.

In diesem Jahr veröffentlichen Bullet For My Valentine mit "Gravity" ihr bisher härtestes und aggressivstes Album. Während der Europa-Tour der Metalcore-Größen trafen wir Frontmann Matt Tuck im Backstagebereich der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Bevor es für ihn und seine Band auf die Bühne ging, setzte sich der gebürtige Waliser mit uns zusammen. Bei BOBs Backstagetalk (Samstag, 14 - 15 Uhr) sprechen wir mit Matt über seine Liebe zu Metallica und die Zukunftspläne der Band. 

Tallah mit Red Light

Metal

Metal

Jetzt einschalten!


Es läuft:
Tallah mit Red Light