-
TOUR

Thundermother – "Heat Wave"-Tour

07:30 PM - 11:00 PM Uhr
26,50 €
, deutschlandweit
deutschlandweit

Coronakonform gehen die Schwedinnen auf Tour

+++ Alle Konzerte werden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Beschränkungen gespielt, dazu zählen stark begrenzte Kapazität, Abstands-& Hygiene Regeln. +++

Die schwedische Rocksensation Thundermother, die in der Musikpresse als die Enkelinnen von AC/DC gefeiert werden, haben am 31.07.2020 ihr neues Album "HEAT WAVE" veröffentlicht. Zusammen mit RADIO BOB! und Corona Concerts ging es für die High-Voltage-Ladies einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung auf einem umgebauten Feuerwehrtruck auf Tour, um den neuen Longplayer auf spektakuläre Weise in ganz Deutschland vorzustellen. 

Doch die spielwütigen Musikerinnen von Thundermother haben noch lange nicht genug. Deshalb wollten sie direkt mit dem dritten Teil ihrer "HEAT WAVE"-Release Tour weitermachen - mussten aber aufgrund der Lage die Termine mehrfach verschieben. Allen derzeitigen Umständen zum Trotz zieht die Band ihr Ding durch. Auch wenn die Lage für Musiker, Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche mit Millionen von Arbeitsplätzen, die daran hängen massiv gefährdet ist und nach Monaten des Stillstands immer existenzbedrohender wird, wollen Thundermother erneut ein Zeichen setzen. 

Thundermother
Thundermother

RADIO BOB! präsentiert

Itchy
Itchy
Baltic Open Air 2022
Baltic Open Air 2022
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

KNORKATOR (verschoben)

07:00 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Breaking Benjamin mit Angels Fall

Hardrock

Hardrock

Jetzt einschalten!


Es läuft:
Breaking Benjamin mit Angels Fall