Neuerscheinung

REACH mit „Prophecy“

Das schwedische Trio REACH hat nun nach einer erfolgreichen Tour mit H.E.A.T. ihr zweites Studioalbum namens „Prophecy“ rausgehauen. Die Platte wurde in Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Musikproduzenten Christian Schneider aufgenommen. Das Album umfasst elf Songs, die zusammengesetzt aus Rock, Pop, Punk und Alternative Rock sind.

Beim ersten Reinhören fällt einem sofort die klangähnliche Stimme von Sänger Ludvig Turner zu Panic! At the Disco-Sänger Brendon Urie auf. Die Band REACH hat sich in ihrer Musik von unterschiedlichsten Bands, wie Muse, Queen und Billy Talent inspirieren lassen. Diese Platte fühlt sich an wie eine bunt gemischte Süßigkeitentüte, doch enthält vom Geschmack her nicht die abwechslungsreichsten Songs.

Wer Lust hat den Frühlingsanfang mit Party machen und tanzen zu verbringen, kann mit dem Album „Prophecy“ von REACH nichts falsch machen.  

Prophecy
Prophecy

Tracklist von „Prophecy":

  1. Prophecy
  2. Little Dreams
  3. A Beautiful Life
  4. Save The World
  5. A Million Lives
  6. Not The Same
  7. Who Knows
  8. Mama Mama
  9. Psycho Violence
  10. Grand Finale
  11. Eviga Natt