Im Interview

Andy und Marc von Caliban

Andy und Marc von Caliban über das neue Album "Dystopia" | BOBs Rockcall
Andy und Marc von Caliban über das neue Album "Dystopia" | BOBs Rockcall

Vier Jahre sind seit dem letzten Caliban-Album "Elements" vergangen, in den vier Jahren waren Caliban aber nicht untätig: 2021 veröffentlichten sie mit "Zeitgeister" eine Compilation mit deutschen Versionen ihrer Songs. Wie uns Andy und Marc jetzt im Interview verraten haben, haben sie im Hintergrund aber schon länger am neuen Album "Dystopia" gearbeitet. Wir haben mit Caliban über "Dystopia" gesprochen. Was der Titel bedeutet, wie die Arbeiten am Album liefen und vieles mehr erfahrt Ihr in dieser Ausgabe von BOBs Rockcall.

Beartooth mit In Between

Metalcore

Metalcore

Hört hier mehr von Caliban


Es läuft:
Beartooth mit In Between