29.03. - 04.04.2021

BOBs Rocknews

🤩Royal Blood Roblox Full Concert🤩 Roblox Royal Blood Concert (Roblox) Bloxy Awards 2021
🤩Royal Blood Roblox Full Concert🤩 Roblox Royal Blood Concert (Roblox) Bloxy Awards 2021

ROYAL BLOOD: Virtuelle Performance des neuen Songs „Limbo“

Das britische Rock-Duo Royal Blood hat ihre neue Single "Limbo" veröffentlicht. Die Single feierte im beliebten Online-Videospiel "Roblox“ am vergangenen Samstag virtuell Debüt. Royal Blood traten als Avatare auf, während wilde Laserlichter und Feuerwerke um sie herumflogen und das Publikum auf und ab hüpfte. Die komplette Performance könnt Ihr Euch jetzt im Video anschauen. 
Der Song ist die dritte Auskopplung aus dem anstehenden Studioalbum „Typhoon“, das am 30. April 2021 auf den Markt kommt.

02.04.2021

BROILERS: Eure Geschäfte und Betriebe im neuen Musikvideo!

Die zweite Vorabsingle von "Puro Amor" der Broilers steht in den Startlöchern: „Alles wird wieder Ok!“ wird am 2. April erscheinen und in BOBs Morgen RADIO BOB! Premiere feiern.
Auf das dazu vorgesehene Musikvideo müssen wir noch ein bisschen warten, doch das tun wir gerne, denn: Die Broilers wollen mit ihrem Musikvideo Betrieben, die hart durch die Corona-Krise getroffen wurden, eine Plattform bieten. 

Ihr wollt ein Teil von "Alles wird wieder Ok!" werden und Euren Betrieb vorstellen? Dann bewerbt Euch mit einigen Infos und Fotos bis Freitag, den 09. April 2021 unter hallo@alleswirdwiederok.de. Mit etwas Glück schaut dann zwischen dem 13.04. und 20.04 das Filmteam der Broilers in eurem Unternehmen vorbei. Das fertige Musikvideo wird dann am 03. Mai 2021 Premiere feiern.

Broilers Alles wird wieder Ok
Broilers Alles wird wieder Ok
Broilers Alles wird wieder Ok
Broilers Alles wird wieder Ok
Brian May & Kerry Ellis - Panic Attack 2021 (It's Gonna Be All Right)
Brian May & Kerry Ellis - Panic Attack 2021 (It's Gonna Be All Right)

Brian May veröffentlicht Neuauflage von „It’s Gonna Be All Right (The Panic Attack Song)“

Queen-Gitarrist Brian May hat seinen Song „It’s Gonna Be All Right (The Panic Attack Song)“, den er 2017 zusammen mit Kerry Ellis rausbrachte, überarbeitet und nun veröffentlicht. Und zur brandneuen Neuauflage „Panic Attack 2021“ gibt es auch ein Musikvideo. Das Duo nahm den Titel anlässlich der Covid-19 Pandemie neu auf. May kommentierte dazu: „Wir alle haben dunkle Zeiten erlebt. Nun wollen wir Hoffnung auf hellere Tage machen, die kommen werden.“

31.03.2021

The Offspring - Let The Bad Times Roll (Official Music Video)
The Offspring - Let The Bad Times Roll (Official Music Video)

The Offspring zeigen Musikvideo zum Song "Let The Bad Times Roll"

Nachdem The Offspring kürzlich den Titeltrack ihres neuen Albums „Let The Bad Times Roll“ veröffentlichten, folgt nun das passende Musikvideo dazu: Dort sieht man unter anderem neue inspirierende Ideen für Coronaschutzmasken und eine übergroße Kakerlake. Lasst Euch überraschen!

Allzu lange müssen wir zum Glück ja auch gar nicht mehr auf die Veröffentlichung des Albums warten, denn am 16. April ist es endlich so weit. 

29.03.2021

Foo Fighters | Everlong (Acoustic - March 20, 2021)
Foo Fighters | Everlong (Acoustic - March 20, 2021)

Foo Fighters: Video zu Dave Grohls Akustik-Session beim Oates Song Fest 7908

Ihr habt Euch auch schon immer gefragt, was hinter dem Foo Fighters-Klassiker "Everlong" von 1997 steckt? Foo Fighters-Sänger Dave Grohl hat es bei seiner Solo-Akustik-Performance im Rahmen des Oates Song Fest 7908 verraten. Er klärt aber nicht nur über die Entstehungsgeschichte des Songs auf, sondern erklärt auch seine Anschlagstechnik. 

Anlass für den Auftritt war eine Spendenaktion für die gemeinnützige Organisation „Feeding America“, für die sich die Gastgeber von Hall & Oates, John und Aimee Oates, stark machen.

29.03.2021