05.10. - 11.10.2020

BOBs Rocknews

Corey Taylor veröffentlicht Wrestling-Game

Dieser Mann scheint nie ausgelastet zu sein!
Nachdem Corey Taylor die Corona-bedingte Verschiebung seiner Tour mit Slipknot dazu genutzt hat, seine erste Soloplatte ‚CMFT‘ zu veröffentlichen, steigt er nun auch noch als Wrestler in den Ring – zumindest virtuell. In einem, an 16-Bit-Klassiker angelehnten Spiel, können sich Fans mit Corey oder einem von vier anderen Kämpfern hinter die Ringseile klemmen und den ‚CMFT-Championship‘ gewinnen.

08.10.2020

Corey Taylor
Corey Taylor
Corey Taylor
Corey Taylor
Bruce Springsteen’s Letter to You — Teaser | Apple TV+
Bruce Springsteen’s Letter to You — Teaser | Apple TV+

Bruce Springsteen: Neues Album "Letter to You" kommt mit Dokumantation

Am 23. Oktober erscheint mit "Letter To You" bereits das 20. Studioalbum von Bruce Springsteen und seit 6 Jahren das erste gemeinsame Album mit seiner E Street Band.
Um die Veröffentlichung und die Zusammenarbeit mit seinen Lieblingsmusikern gebührend zu feiern, hat sich der Boss etwas ganz Besonderes einfallen lassen: So wird zeitgleich mit der neuen Platte eine Dokumentation über die Entstehung des Albums erscheinen. Fans von Bruce Springsteen werden also die einmalige Gelegenheit haben, dem Boss und seiner E Street Band bei der Arbeit über die Schultern zu schauen.  

06.10.2020

Mike Shinoda Unboxing - Hybrid Theory 20th Anniversary Edition Super Deluxe Box Set
Mike Shinoda Unboxing - Hybrid Theory 20th Anniversary Edition Super Deluxe Box Set

Linkin Park: Demo-Release von „In The End“ zum Debüt-Jubiläum

Linkin Park‘s Debütalbums "Hybrid Theory" wird 20 Jahre alt! Das feiern die US-Amerikaner mit dem Release einer fetten 20-Jahre-Geburtstagsbox am kommenden Freitag.
Nach der Ankündigung der Special Edition gab es bereits den Demo-Track "She Couldn’t" zu hören. Jetzt haben Linkin Park als weiteren Vorgeschmack eine bisher unveröffentlichte Demoversion ihrer mitunter bekanntesten Single "In The End" rausgehauen. Besonders spannend: Die Demo-Fassung hat andere Lyrics als die, die wir alle so gut kennen. Bei uns könnt Ihr Euch den Song anhören und außerdem Linkin Park-Gründungsmitglied Mike Shinoda beim Auspacken der Box zuschauen.

05.10.2020

In The End (Demo) - Linkin Park
In The End (Demo) - Linkin Park