03.02. - 09.02.2020

BOBs Rocknews

Liam Gallagher - Once (Official video feat. Eric Cantona)
Liam Gallagher - Once (Official video feat. Eric Cantona)

Liam Gallagher veröffentlicht neue Akustik-EP & Musikvideo zu "Once"

Liam Gallagher hat uns ganz überraschend mit einer neuen Platte beglückt und die Live-Akustik-EP "Acoustic Sessions" rausgehauen. Auf der Platte sind 8 reduzierten Songs zu finden, zwei davon sind Oasis-Tracks. Die restlichen Songs sind von dem aktuellen Album "Why Me? Why Not?", inklusive einer Demo-Version von "Once".
Für das passende schicke Video hat sich Liam Gallagher Unterstützung von Manchester United-Legende Eric Cantona geholt, der im Video als König verkleidet durch seine Villa und über sein Anwesen schreitet – und dabei "Once" trällert. Liam Gallagher spielt Cantonas Butler, der ihm zu Beginn des Videos ein Glas Rotwein einschenkt.

04.03.2020

Our Love
Our Love

Incubus veröffentlichen neue Single "Our Love"

Im Oktober vergangenen Jahres kündigten Incubus fünf unveröffentlichte Singles an. Nun erschien ihre neue Single "Our Love". Diese ist nach "Into The Summer" der zweite neue Song der Alternative-Rocker seit ihrem letzten Longplayer "8". Noch drei weitere sollen Folgen, jedoch erstmal kein neues Album. 

03.02.2020

Noel Gallagher's High Flying Birds - Blue Moon Rising (Official Video)
Noel Gallagher's High Flying Birds - Blue Moon Rising (Official Video)

Noel Gallagher veröffentlicht neue Single "Blue Moon Rising"

Es gibt eine neue Single von Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher und darauf kommt er ganz schön funky daher. "Blue Moon Rising" stammt von der dritten und letzten EP, die Noel innerhalb eines dreiviertel Jahres veröffentlicht hat. Am 6. März erscheint die gleichnamige EP "Blue Moon Rising". Den aktuellen Song, inklusive düsterem Disco-Video, gibt es direkt hier.

03.02.2020