Foo Fighters
Ringo Starr
Foo Fighters

Dave Grohl

singt gemeinsam mit den Puppen der Sesam Straße

BOB_Foo Fighters_16-6.jpg
BOB_Foo Fighters_16-6.jpg

Dave Grohl: Seht seinen Auftritt in der Sesam Straße

Dave Grohl rockt (mal wieder) mit Puppen: Nach seinem legendären Drum-Off gegen "Animal" von den Muppets verschlägt es Dave dieses Mal in die wohl bekannteste Straße der Welt: Die Sesamstraße. Die startet am Samstag in den USA in die 50. Staffel und wenn das kein Grund ist, sich Dave Grohl einzuladen, was sonst? Natürlich macht Dave auch in der Sesamstraße das, was er nun mal am besten kann: Musik.

Gemeinsam mit Bibo und Elmo spielt er den "Here We Go Song". In dem geht es darum, wie toll es ist, durch das Land zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Aber schaut es Euch am besten gleich selbst an:

Sesame Street: Here We Go Song with Dave Grohl
Sesame Street: Here We Go Song with Dave Grohl