Neuerscheinung

Die Happy mit "Guess What"

Es ist genau 20 Jahre her, da knallt uns eine deutsche Bands aus Ulm auf einmal solchen Rock um die Ohren - Die Happy rund um Sängerin Marta schießen mit "Supersonic Speed" aus dem Nichts. Es folgen umjubelte Konzerte, auch bei ganz großen Festivals.

In den letzten 6 Jahren ist es aber ruhig geworden um Die Happy, Marta Jandová ist Mutter geworden und hat in ihrer Heimat Tschechien erfolgreich Fernsehen gemacht. Doch jetzt gibt's ein neues Album. “Guess What” heißt es und mit dem Titelsong geht es direkt los, bei "Kiss Me" wird genau so weiter gerockt.
Die Happy wollten mal wieder ein echtes und ehrliches Rockalbum schreiben, sagt Sängerin Marta, weil sie der Einheits-Pop und der hirnverbrannte Gangster-Rap in den Charts wütend mache. Brachiale Gitarrenriffs und dazu das Martas kraftvolles Organ - das war schon vor 20 Jahren ein perfektes Zusammenspiel und bleibt es bis heute. 

Die Happy bieten nichts neues mit "Guess What", aber eben bewährtes und das richtig gut. Von uns gibt's 4 von 5 Punkten!

HERE I AM - Die Happy ( Official CORONA music video )
HERE I AM - Die Happy ( Official CORONA music video )

Tracklist von "Guess What":

  • Guess what
  • Kiss me
  • Here I am
  • Love suicide
  • No tomorrow
  • Give me a break
  • Story of our life
  • Die my baby
  • Trippin'
  • Letter to a friend

Hier anmelden