NEUERSCHEINUNG

Disturbed mit "Divisive"

Ein Weckruf, ein Heilmittel für das, was uns schmerzt – das soll das neue Album "Divisive" von Disturbed für uns sein. Disturbed-Frontmann David Draiman sagt dazu weiter, dass die Band auch bei diesem Album versucht hat, negative Themen in ein positives Licht zu rücken. 
Seitdem Disturbed mit ihrem 2015er-Album "Immortalized" und vor allem durch das Cover von "Sound of Silence" komplett durch die Decke gegangen sind, gehört eine Schmetter-Ballade zur Tracklist – so auch diesmal mit dem Song "Don't Tell Me" und der Unterstützung von Heart-Frontfrau Anne Wilson. Doch der Großteil des Albums geht natürlich ordentlich nach vorne, so wie es sich langjährige Fans von Disturbed erhoffen, und setzt David Draimans Stimme ordentlich in Szene.

Disturbed - Hey You [Official Music Video]
Disturbed - Hey You [Official Music Video]

Tracklist von "Divisive":

  1. Hey You
  2. Bad Man
  3. Divisive
  4. Unstoppable
  5. Love To Hate
  6. Feeding The Fire
  7. Don’t Tell Me (feat. Ann Wilson)
  8. Take Back Your Life
  9. Part Of Me
  10. Won’t Back Down