Eagles

Mit über 200 Millionen Platten, die sie weltweit verkauft haben, sind die Adler eine der kommerziell erfolgreichsten Musikgruppen dieser Erde und haben ihren Platz unter den Größen des Rock sicher. Ihr erstes Best-Of-Album, das sie nach nur fünf Jahren Bandgeschichte herausbrachten, findet sich noch heute unter den Top-Ten der meistverkauften Alben aller Zeiten und mit „Hotel California“ haben sie sich auch musikalisch schon sehr früh unsterblich gemacht. Trotz des großen Erfolgs musste aber erst die „Hölle zufrieren“, bevor die Bandmitglieder nach jahrelanger Trennung in den 90er Jahren wieder zusammen auf einer Bühne spielen konnten und selbst dann war nicht alles eitel Sonnenschein.

Folge 20 | 28.06.2021 | 15:15

"Hotel California" von Eagles

Sucht, Beziehung, Klinik - über die Bedeutung des Textes gibt es viele Spekulationen... Aber was stimmt denn nun?
00:00

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Thomas Rhett mit Blame It on a Backroad

Country

Country

Klar sind die Eagles absolute Klassiker des Rock, aber gerade wer ihre Country-Elemente liebt, der wird sich in BOBs Country-Stream wiederfinden!


Es läuft:
Thomas Rhett mit Blame It on a Backroad