Emil Bulls Halli Galli Show
Emil Bulls Halli Galli Show
Emil Bulls Halli Galli Show
Emil Bulls Halli Galli Show
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Emil Bulls THE HULLY GULLY BIERZELT SHOWS

19:00 - 22:00 Uhr
36,40 €
80639, München
Backstage, München
Reitknechtstr. 6

Die ersten beiden Konzerte waren so schnell ausverkauft. Also packen die Emil Bulls noch eins oben drauf!

Die Emil Bulls müssen ihre von der Zwangspause geplagten Körper wieder in den Probereaum schleppen. Denn am für den September waren zunächst zwei Konzerte am 4.September und 5. September im Open Air-Bereich des backstage München geplant. Da beide Konzerte rasch ausverkauft waren, schmeißen die Emil Bulls An zwei Tagen schmeißen die Emil Bulls am Folgewochenende eine dritte HULLY GULLY BIERZELT SHOW! 

Die neue Area neben dem backstage bietet Platz für 400 Gäste mit bestuhlten Bierzeltgarnituren, weshalb es auch nur genau 400 Tickets pro Show geben wird! Dabei werden natürlich die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten, denn die Gesundheit von Euch, den Künstlerinnen und uns steht hier immer noch an erster Stelle. Das geht natürlich auch nur mit Eurer Hilfe. 

HINWEISE FÜR BESUCHER:

Der Einlass beginnt um 18 Uhr, die Show beginnt um 19 Uhr. In dieser schwierigen und nie da gewesenen Zeit muss sich jeder Ticketkäufer und Besucher mit folgendem einverstanden erklären: 

VERHALTEN AUF DEM GELÄNDE

  • Abstand zu anderen Personen ist nach wie vor einzuhalten – aktuell 1,5 Meter
  • Die Mund- und Nasenschutzpflicht gilt bis zur Einnahme des Sitzplatzes und gilt ab dem Verlassen des Sitzplatzes. Dies gilt für Besuche der Gastronomie und der Sanitäranlagen sowie den Gang vom bzw. zum Auto. Diese Vorschrift wird von unseren Ordnern kontrolliert und durchgesetzt. Eine Zuwiderhandlung kann zum Platzverweis führen und Ausschluss vom Event. Eine Rückerstattung des Ticketpreises ist in diesem Falle nicht möglich.
  • Es darf am Sitzplatz auch gestanden werden

TICKETING

  • Jede Person erhält ein Online-Ticket, dass ihr kontaktlos am Einlass (via Ausdruck oder Mobilen Endgerät) vorzeigen müsst. Es gibt für beide Shows Einzeltickets und ein Kombiticket für beide Shows
  • Wir bitten euch, wenn ihr eine Gruppe (zwei bis acht Personen) seit, euch schon zusammen am Einlass anzustellen, um euch dann die jeweiligen Plätze direkt zuzuweisen. Am Tisch findet ihr dann einen Zettel und Stift, den ihr dann mit euren Personendaten ausfüllt und wieder bei uns abgibt. An einem Biertisch können bis max. 8 Personen oder min. Bis zu 4 Personen platziert werden
  • Das Ticketing erfolgt kontaktlos, also halte beim Betreten des Geländes Dein Ticket zum Scannen bereit
  • Beim Einlass erfolgt die Platzierung durch das Personal. Eine freie Platzwahl ist derzeit nicht möglich
  • Die Gesundheitsbehörde verlangt Namen, Wohnort und Telefonnummer von jedem Besucher. Diese Daten werden beim Einlass durch das Personal von jedem Besucher erfasst, um mögliche Infektionsketten nachzuverfolgen. Diese Daten werden nach Ablauf von 14 Tagen gelöscht

MUD, BLOOD AND BEER - der Emil Bulls Podcast

Die wildesten Geschichten der letzten 25 Jahre!

Emil Bulls Podcast
Emil Bulls Podcast
Emil Bulls Podcast
Emil Bulls Podcast

RADIO BOB! präsentiert

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Lordi Bandfoto 2023
Lordi Bandfoto 2023