Eisbrecher Pressebild 2022
Holger Fichtner
Eisbrecher Pressebild 2022
Eisbrecher Pressebild 2022
Holger Fichtner
Eisbrecher Pressebild 2022
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Eisbrecher

20:00 - 23:00 Uhr
ab 51,60 €
21109, Hamburg
edel-optics Arena, Hamburg
Kurt-Emmerich-Platz 10-12

Das Konzert musste nochmal verschoben werden und findet nun am 08.06.2023 statt. (Verlegt vom 26.11.2021 beziehungsweise 08.10.2022)

+++ Das Konzert muss aufgrund von Planungsunsicherheiten leider nochmal verschoben werden und findet nun im Juni 2023 statt. Karten behalten ihre Gültikeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden. Das Statement der Band:

„Liebe Eisbrecher Familie,
Wir machen es kurz und schmerzvoll:
Wir müssen unsere für den Herbst 2022 geplante Tour in den Juni 2023 verlegen!
Aller schlechten Dinge sind drei!  
Es bricht uns das Herz, aber es gibt keine andere Option. Mit den neuen Beschlüssen des Bundes und der Länder zu Corona, haben wir nun die traurige Gewissheit, dass alles, was wir alle nicht wollen, wenn es um Liveshows geht, jederzeit, aus dem nichts, über uns kommen kann: Tests, Maskenpflicht, Abstandsregeln, Besucherzahlbegrenzung.....! (…)
(…) Wir kommen hart, laut und deutlich 2023 über Deutschland, direkt nach der Europa Tour. Es wird kalt im Frühjahr und Frühsommer. garantiert! Alle bereits gekauften Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit!
Wir können jede/n verstehen, der sein Ticket zurückgibt, weil es inzwischen einfach nur noch nervt, weil es finanziell zwickt oder weil der neue Termin mit Urlaub, Hochzeitsreise oder anderen Verpflichtungen kollidiert. Wir freuen uns über jede/n, der sein Ticket behält, weil er/sie es schaffen können mit uns in den Juni 2023 überzusetzen. (…)“ 
+++ 

Im vergangenen Jahr feierten Eisbrecher das 15. Jubiläum ihres Debutalbums "Eisbrecher", doch für die Band ist noch lange kein Ende ihrer musikalischen Reise in Sicht. Die Rocker um die beiden Gründungsmitglieder Alexander Wesselsky und Jochen Seibert kündigen für 2020 ein neues Album und eine Tour durch ganz Europa an.

2003 von Alexander "Alexx" Wesselsky und Jochen "Noel Pix" Seibert gegründet, blicken Eisbrecher inzwischen auf 15 Jahre Bandgeschichte zurück. Bekannt sind sie für ihre ehrlichen und direkten Texte, harte Gitarren sowie den markanten Elektrosounds. Spätestens seit ihrem Album "Eiszeit" (2010) sind sie aus der Szene nicht mehr wegzudenken und wurden mit ihrem Album "Sturmfahrt" (2017) sogar für den Echo nominiert. Der Trailer zur Tour zum neune Album „Liebe Macht Monster“ (2022), das in verspricht: "Es wird wieder kalt!". Frontmann Alexx Wesselsky distanziert sich zwar inzwischen von der Stil-Bezeichnung "Elektronischer Trip-Rock", aber ihre Fans können sich sowohl auf dem neuen Album, als auch bei der kommenden Tour wieder auf deutschsprachigen Rock mit vielen Elektro-Elementen freuen. Eisbrecher haben auf jeden Fall Bock und verkünden schon mal: "Wir freuen uns, Euch alte Gassenhauer und neue Songs um die Ohren hauen zu dürfen! Bringt die Verwandtschaft mit und sagt Euren Freunden Bescheid! Lasst uns zusammen den grauen Graus aus dem Novemberkittel klopfen und Spaß haben!".

Tickets bekommt Ihr ab sofort – auch in unserem Ticketshop

Eisbrecher - Volle Kraft Voraus [Live im Circus Krone] (Offizielles Video)
Eisbrecher - Volle Kraft Voraus [Live im Circus Krone] (Offizielles Video)

Alle präsentierten Termine:

  • 08.06.2023 | Hamburg, edel-optics Arena (alter Termin: 26.11.2021 & 08.10.2022)
  • 29.06.2023 | Wiesbaden, Schlachthof (alte Termine: 28.11.2021 & 01.10.2022)

Weitere Konzerte

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
Madsen Bandfoto 2023
Madsen Bandfoto 2023
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Children of Bodom mit Follow the Reaper

Metal

Metal

100% Metal rund um die Uhr ist hier nur einen Klick entfernt!


Es läuft:
Children of Bodom mit Follow the Reaper