KONZERT

Deep Purple

06:00 PM - 10:30 PM Uhr
73,70 €
53113, Bonn
Kunst!rasen, Bonn
Charles-de-Gaulle-Straße

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Event vom 01.07.2021 auf den 05.07.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet.

+++ Aufgrund der aktuellen Situation wird das Event vom 01.07.2021 auf den 05.07.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet. +++

Das ist eine gewaltige Konzert-Überraschung, denn damit war nicht mehr zu rechnen: Deep Purple, die im Dezember 2016 ihre "Long Goodbye Tour" ankündigten und auf ihrer von 2017 bis 2019 dauernden Weltumrundung die Deutschland bereits abgehakt hatten, kommen im Sommer nochmals für eine Handvoll Open-Air-"Summer Nights" zu uns!
Die geschichtsträchtige Rockband, die derzeit an einem Nachfolger ihres Platz-Eins-Chartsalbums "inFinite" arbeitet, ist in Höchstform: Ian Gillan (Gesang), Roger Glover (Bass), Ian Paice (Schlagzeug), Steve Morse (Gitarre) und Don Airey (Keyboards) strotzen vor Spielfreude und bestechen mit einem Top-Programm – inklusive ihrer Live-Klassiker "Highway Star", "Pictures of Home", "Lazy", "Black Night" und natürlich "Smoke on the Water" plus einiger seltener dargebotener Song.

Die anstehende Tournee der Live-Legende dürfte wohl die letzte Möglichkeit sein, Deep Purple open air in Deutschland zu erleben. Insofern ist der Besuch dort definitiv ein Muss! 

RADIO BOB! präsentiert

Rhön Rock 2021
Rhön Rock 2021
RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – "Heat Wave"-Tour

07:30 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
 mit

Classic Rock

Classic Rock

Classic Rock rund um die Uhr!


Es läuft:
mit