KONZERT

My Chemical Romance

05:30 PM - 11:00 PM Uhr
ausverkauft
53113, Bonn
Kunst!rasen, Bonn

Zehn Jahre mussten wir auf eine Deutschlandshow warten - dann schaffen wir es noch ein bisschen länger. Die Shows in Bonn mussten in den Juni 2022 verlegt werden.

+++ Das Konzert musste aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie vom erneut verschoben werden und findet nun am 21.06.2022 statt. +++

Am 22. März 2013 mussten hunderttausende Musikfans ganz stark sein: My Chemical Romance gaben auf ihrer Homepage überraschend das Ende der Band bekannt – denn alle guten Dinge müssten auch mal enden.
Doch im Dezember 2019 gibt es auf einmal einen Lichtblick am Himmel, denn die Band ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat eine erste Show in Los Angeles angekündigt und gespielt!
Im Juli 2021 wird es mehr als 10 Jahre her sein, dass My Chemical Romance ihre letzte Show in Deutschland gespielt haben. Doch endlich verschlägt es die Band aus New Jersey zurück auf die Bühnen der Welt.

Gegründet wurde die Band um Sänger Gerard Way in 2001, wobei die volle Besetzung erst drei Monate später, und zwar in 2002 zur Veröffentlichung der ersten LP bestand. Der Durchbruch kam für My Chemicals Romance 2004 mit dem nächsten Album "Three Cheers For A Sweet Revenge" quasi über Nacht. Im April 2006 folgte "The Black Parade", welches mit dem gleichnamigen Song die Hymne einer Jugendgeneration enthielt und auf dem Track "Mama" mit einem Feature mit Liza Minelli aufwarten konnte. 
Das vierte und bis dato letzte Studio-Album sollte das in 2010 veröffentlichte "Danger Days: The True Lives Of The Fabolous Killjoys" sein, auf welchem unter anderem der Cover-Song zu Bob Dylans „Desolation Row“ zu finden war, der ebenfalls Teil des Soundtracks der Comicverfilmung von "Watchmen" war.

Wir freuen uns, My Chemical Romance am 06.07.2021 auf dem KUNST!RASEN Open-Air-Gelände in Bonn endlich wieder live erleben zu können!  

RADIO BOB! präsentiert

RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – "Heat Wave"-Tour

07:30 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Rhön Rock
Rhön Rock
RADIO BOB! präsentiert

Rhön Rock Open Air (verschoben)

12:00 PM - 02:00 AM Uhr
Hünfeld
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Hollywood Vampires (abgesagt)

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
Hamburg
Red Hot Chili Peppers mit Dark Necessities

Alternative Rock

Alternative Rock

jetzt einschalten!


Es läuft:
Red Hot Chili Peppers mit Dark Necessities