Nightwish
Nightwish
Nightwish
Nightwish
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Nightwish

19:30 - 23:00 Uhr
ab 49,11 €
60327, Frankfurt
Festhalle, Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1

Als Support werden Beast in Black und Turmion Kätilöt dabei sein!

+++ Nightwish mussten ihr Konzert in der Frankfurter Festhalle erneut verschieben. Es soll nun am 09.12.2022 stattfinden, wobei Beast in Black den Support Act Amorphis ersetzen werden.+++

1996 nimmt die Geschichte ihren Lauf: Tuomas Holopainens kommt durch sein Demo mit drei Songs zu seinem ersten Plattenvertrag mit seiner brandneuen Band Nightwish. Heute, über 20 Jahre, mehr als 2.000 Konzerte und über 8 Millionen verkaufte Alben später, sind Nightwish die größte europäische female-fronted Metal-Band.

Im Jahr 2020 hat die Band um Frontfrau Floor Jansen zunächst ein neues Album und wollte eigentlich auf Welttournee gehen, wurde dann aber durch die Pandemie ausgebremst. Floor Jansen meint zur aktuellen Platte: „Ich denke, wir haben ein sehr cooles neues Album gemacht. Ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Bereits bei den ersten Noten, dachte ich mir: ‘Das ist es’“.

Wer Nightwish kennt, der weiß, dass man sich auf ein episches Konzerterlebnis mit atemberaubenden Klängen, Pyro und beeindruckenden Visuals freuen kann. An zwei Terminen, einem in Düsseldorf und einem in Frankfurt, können auch Ihr Euch Anfang Dezember auf ein mystisches Rockerlebnis freuen!

NIGHTWISH - Devil & The Deep Dark Ocean - Live In Buenos Aires (OFFICIAL LIVE VIDEO)
NIGHTWISH - Devil & The Deep Dark Ocean - Live In Buenos Aires (OFFICIAL LIVE VIDEO)

Alle präsentierten Termine:

  • 01.12.2022 | Düsseldorf, PSD Bank Dome (verschoben vom 25.11.2021)
  • 09.12.2022 | Frankfurt, Festhalle (verschoben vom 09.12.2021)

Weitere Konzerte:

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Lordi Bandfoto 2023
Lordi Bandfoto 2023
Imperia mit Touch of Your Hand

Symphonic Metal

Symphonic Metal

Symphonic Metal rund um die Uhr bekommt Ihr hier im Stream!


Es läuft:
Imperia mit Touch of Your Hand