Haune Rock 2024 Header mit Bands (2. Bandwelle)
Haune Rock 2024 Header mit Bands (2. Bandwelle)
Haune Rock 2024 Header mit Bands (2. Bandwelle)
Haune Rock 2024 Header mit Bands (2. Bandwelle)
-
Festival
RADIO BOB! präsentiert

Haune-Rock

17:00 - 23:00 Uhr
ab 80 € / mit Camping 110,00 €
36166, Odensachsen
Festplatz, Odensachsen

Schon seit 2017 gibt es das Festival-Kleinod im „Valley of Rock“ und nach dem Festival ist natürlich vor dem Festival! Für 2024 stehen schon Yeannifer, Mr. Hurley und die Pulveraffen und Itchy fest.

Mit viel Herzblut organisierten fünf Freunde 2017 das erste Haune-Rock. Aus einer Bierlaune entstand die Idee, einfach mal ein Festival auszurichten. Dieses Vorhaben blieb dann auf einmal nicht nur eine witzige Spinnerei, sondern wird seit einigen Jahren jeden Sommer mit viel Leidenschaft in die Tat umgesetzt.

Im kleinen, idyllische Haunetal (bei Bad Hersfeld) wird im Juli 2017 die erfolgreiche Premiere des Haune-Rock gefeiert und das kleine Dorf Odensachsen ist mit seinen 180 Einwohnern vermutlich das kleinste Dorf weltweit, was ein eigenes Rock-Festival hat. Mittlerweile findet nun die sechste Ausgabe statt und die Organisatoren wieder zum dreitägigen Besuch des „Valley of Rock“ auf. Dabei besticht das Haune-Rock unter anderem durch seine extrem kurzen Wege zwischen den Campingplätzen und dem Festivalgelände.

Nachdem 2022 und 2023 endlich wieder in „normalem“ Rahmen eine fette Party geschmissen werden konnte und klanghafte Namen wie Madsen, Montreal, Massendefekt, Alex Mofa Gang, Swiss & Die Andern, Dritte Wahl, Betterov, Callejon, oder Liedfett auf die Plakate gedruckt werden konnten, bemüht man sich natürlich für 2024 das alles noch einmal zu toppen. Nur wenige Wochen nach der letzten Ausgabe rollte nun auch schon die erste Bandwelle über uns hinweg und es konnten unter anderem schon Yaenniver, Mr. Hurley und die Pulveraffen sowie die drei Jungs von Itchy für das nächste Jahr bestätigt werden. Die zweite Bandwelle hat uns noch Ende 2023 überspült und zum Beispiel das Lumpenpack bestätigt, eine der witzigsten und sprachlich gewandtesten Bands, die unser Land zu bieten hat. Außerdem sorgen Betontod, Drei Meter Feldweg und die Broilers-Tributeband Vanitas für die nötige Dosis Deutschpunk. Ebenfalls mit von der Partie: Ferris, April Art, Damona und Up for Debate. Das komplette Line-Up findet Ihr weiter unten und es wird natürlich direkt aufgefüllt, wenn es Neuigkeiten gibt!

Die Veranstalter können gar nicht erwarten, wieder Fans und Freunde des Festivals zu diesem einzigartigen Partywochenende einzuladen und das Haune-Rock 2024 verspricht auch dieses Jahr drei Tage unvergessliche Tage. Das „Valley of Rock“ Odensachsen wird seinem Namen alle Ehre machen und unsere Lieblingsmusik wieder nach Osthessen bringen. Wer ein Teil davon sein will, der sollte sich direkt hier die Tickets holen.

Haune-Rock 2022 - Aftermovie
Haune-Rock 2022 - Aftermovie

Line-Up:

  • Das Lumpenpack
  • Yaenniver
  • Mr. Hurley & die Pulveraffen
  • Ferris
  • Itchy
  • Raum27
  • Drei Meter Feldweg
  • April Art
  • Damona
  • Kopfecho
  • Casino Blackout
  • SocksOff
  • Up for Debate
  • Vanitas (The Tribute to Broilers)
  • Die Rappelkiste

und viele mehr werden noch bekanntgegeben!

RADIO BOB! präsentiert:

Emil Bulls Bandfoto 2024
Janis Hinz
Emil Bulls Bandfoto 2024
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
RADIO BOB! präsentiert
Tour

John Diva & The Rockets of Love

20:00 - 23:00 Uhr
deutschlandweit
AC/DC Pressefoto 2024
Christie Goodwin
AC/DC Pressefoto 2024
RADIO BOB! präsentiert
Tour

AC/DC

18:00 - 22:30 Uhr
deutschlandweit
Foo Fighters mit Rescued

Festival

Festival

Hier könnt Ihr Euch bestens auf die Festivalsaison einstimmen!


Es läuft:
Foo Fighters mit Rescued