-
Festival

RELOAD

11:30 AM - 11:00 PM Uhr
99 €
27232, Sulingen
Sulingen, Festivalgelände "Im langen Lande"

RELOAD: Das Festival für die Freunde der härteren Gangart! Das 15. Jubiläum musste aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden und wird 2021 nachgeholt.

+++ Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das RELOAD Festival 2020 abgesagt und auf 2021 verschoben. +++

RELOAD: Das Festival für die Freunde der härteren Gangart!

Auch 2020 heißt es wieder: Willkommen auf dem Battlefield in Sulingen. Das Reload Festival, das 2003 in Twistringen als Indoor-Veranstaltung begann und 2014 leider einmalig ausfallen musste, geht 2019 in die nächste Runde.
Die erste Bandwelle verspricht jetzt schon eine ordentliche Mischung aus Metal, Hardcore, Punk und Rock: Amon Amarth kehren auf das Battle Field zurück. Bereits 2017 fielen die schwedischen Wikingerhorden in Sulingen ein. Nun kehren Amon Amarth mit ihrem jüngsten Album "Berserker" und einer noch mächtigeren Bühnenshow zurück. Als weiterer Headliner wurden As I Lay Dying verkündet. Mit ihrem siebten Album "Shaped By Fire" lieferten As I Lay Dying ein Metalcore-Highlight 2019 und bezeugten mit der dazugehörigen Tour ihren Willen, nach vorne zu schauen. 
Auch der Rest des Line-Ups kann sich sehen lassen. I Prevail, Testament, Jinjer, Gloryhammer, Fever 333, Life of Agony, Phil Campbell, Terror, die Kassierer und viele weitere werden beim Reload 2020 dabei sein. 

Wer ein familiäres Festival erleben will, das mit ganz viel Leidenschaft und Freude organisiert wird und bei dem man entspannt am Auto campen kann, sollte hier und sofort Karten bestellen! 

RADIO BOB! präsentiert

Beyond the Black Stream
Beyond the Black Stream
Saltatio Mortis Stream
Saltatio Mortis Stream
RADIO BOB! präsentiert
Festival

Felsenburg Festival

04:30 PM - 10:15 PM Uhr
Bad Segeberg