KONZERT

Hollywood Vampires (abgesagt)

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
ab 76,50 €
22303, Hamburg
Stadtpark Open Air, Hamburg

Die Hollywood Vampires mussten leider ihre komplette für den Sommer geplante Tour absagen.

+++ Statement: "Wir sind mehr als enttäuscht, bekannt geben zu müssen, dass unsere für den Sommer geplante Hollywood Vampires Europatournee absagt werden muss. Wir haben bis zuletzt alles versucht die Tour stattfinden zu lassen, aber leider ist es aufgrund der Ungewissheit der Europäischen Covid-19 Reisebeschränkungen einfach nicht möglich. Die Rückabwicklung erfolgt an der VVK-Stelle, an der Sie ihr Ticket gekauft haben." +++

Im Jahr 2015 schlossen sich Schock-Rocker Alice Cooper, Hollywood-Schauspieler Johnny Depp und Joe Perry, der Leadgitarrist von Aerosmith, zusammen und gründeten die Band Hollywood Vampires. Der Name geht zurück auf einen Trinkclub, den Alice Cooper in den 70ern ins Leben gerufen hatte. Zu den Mitgliedern dieses Clubs gehörten unter anderem John Lennon, Ringo Starr und Keith Moon. Aufgrund der Verbundenheit zum diesem Club, ist es also naheliegend, dass die Musik der Band eine Hommage an all die Rockstars sein soll, die durch Exzesse gestorben sind. Die drei Musiker werden sowohl bei Studioaufnahmen, als auch bei Live-Auftritten, gerne mal von befreundeten Musikern, wie zum Beispiel Paul McCartney, Slash oder auch Duff McKagan unterstützt.

Alle präsentierten Termine:

25.08.2021

Stadtpark, Hamburg

+

26.08.2021

König-Pilsener-Arena, Oberhausen

RADIO BOB! präsentiert

RADIO BOB! präsentiert
TOUR

Thundermother – "Heat Wave"-Tour

07:30 PM - 11:00 PM Uhr
deutschlandweit
Rhön Rock
Rhön Rock
RADIO BOB! präsentiert

Rhön Rock Open Air (verschoben)

12:00 PM - 02:00 AM Uhr
Hünfeld
Re-Start Hamburg
Re-Start Hamburg