KISS 2019
KISS 2019
KISS 2019
KISS 2019
KONZERT

KISS

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
ab 88 €
44139, Dortmund
Westfalenhalle, Dortmund

Nach fast viereinhalb Dekaden harter Gitarrenriffs und über 100 Millionen verkauften Platten verabschieden sich die legendären Hardrocker nun einvernehmlich in den Ruhestand.

Ein letztes Mal Absätze, ein letztes Mal Schminke, ein letztes Mal Lederoutfits. Es fällt einem schon ziemlich schwer, sich eine Rockwelt ohne KISS vorzustellen. Doch nach fast viereinhalb Dekaden harter Gitarrenriffs und über 100 Millionen verkauften Platten verabschieden sich die legendären Hardrocker nun einvernehmlich in den Ruhestand.

1973 gegründet, liefern Paul Stanley und Co. seit Jahrzehnten Rockklassiker für die sie 2014 in die Rock 'n' Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Songs wie "I Was Made for Loving You", "Love Gun" oder "Rock and Roll All Nite" sind Klassiker aller erster Güte und lassen Fans rund um den Globus in Ekstase verfallen. Doch auch die schönsten Karrieren gehen irgendwann zu Ende und das im Falle von KISS mit einem lauten Knall!

Seit 2019 befinden sich die „Schminkemonster“ auf dreijähriger Abschiedstournee und füllten dabei schon die Hallen Nordamerikas und Europas. Ausgerüstet mit Pyros und Lasern machen sich „Demon“, „Starchild“, „Spaceman“ und „Catman“ feuerspuckend und Raketen abfeuernd auf riesige Bühnen und zeigen all das, wofür sie berühmt wie berüchtigt geworden sind.
Im kommenden Jahr machen sie nun auch in Deutschland halt und werden dabei vier mal die deutschen Hallen auseinandernehmen. Dabei machen sie auch in der Frankfurter Festhalle Station und werden dort am 10.07.2020 die Gitarrenverstärker übersteuern lassen, bevor sie am Folgetag in Stuttgart ihren letzten Auftritt in Deutschland spielen. Und auch wenn aller Abschied schwer fällt, setzen "The hottest band in the wolrd" mehr auf Spektakel als auf Trauer. Ihren letzten Auftritt spielen KISS schließlich am 17. Juli 2021 in New York City. Dort, wo 1973 alles begann.

Kiss - Shout It Out Loud (Live From Tiger Stadium)
Kiss - Shout It Out Loud (Live From Tiger Stadium)

Alle Termine:

Mi., 14.06.2020

Westfalenhalle, Dortmund

+

Fr., 10.07.2020

Festhalle, Frankfurt

RADIO BOB! präsentiert

BOB_Whitesnake_16-9.jpg
BOB_Whitesnake_16-9.jpg
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Whitesnake (ABGESAGT)

07:00 PM - 11:00 PM Uhr
Dortmund
Rockhard Festival 2020_16-9.jpg
Rockhard Festival 2020_16-9.jpg
RADIO BOB! präsentiert

RockHard (ABGESAGT)

12:00 PM - 11:00 PM Uhr
Gelsenkirchen
Bad Religion
Bad Religion
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Bad Religion (wird verschoben)

08:00 PM - 11:00 PM Uhr
Wiesbaden
Scorpions mit Wind of Change

Hardrock

Hardrock

hier laufen KISS und Co.


Es läuft:
Scorpions mit Wind of Change