NEUERSCHEINUNG

Helloween mit "Helloween"

Eingestiegen auf Platz 1 der deutschen Albumcharts, ebenso in Spanien und in insgesamt 10 Länden in der Top-10 der Albumcharts gelandet - das neue Album von Helloween hat einen brillanten Start hingelegt. Doch wie klingt das Teil? 

Ganze sechs Jahre haben Helloween für ihr neues und selbst betiteltes Album gebraucht. "Helloween" kann schon fast als eine Art Reunion-Platte gesehen werden, denn auf dem Longplayer sind endlich wieder Michael Kiske und Kai Hansen zu hören. 

Die 14 neuen Songs kommen auf eine Länge von 1:13 Stunde, dabei trägt schon der epische Opener "Out For The Glory" ganze sieben Minuten bei, was nur noch von Closer "Skyfall" mit einer Länge von über 12 Minuten getoppt werden kann. Der direkte Nachfolger "Fear Of The Fallen" kommt mit voller Power um die Ecke, bei "Indestructible" sieht man beim Hören schon die Massen vor den Bühnen feiern und mitgrölen. 

Das neue Album von Helloween ist ein Highlight für jeden Power-Metal-Fan, glänzt mit einer genialen Bandbesetzung und durchgehender Qualität. Kein Wunder also, dass das 16. Studioalbum der Hamburger auch über die deutschen Grenzen Hinweg Erfolge feiert!

Best Time
Best Time

Tracklist von "Helloween":

  1. Out For The Glory
  2. Fear Of The Fallen
  3. Best Time
  4. Mass Pollution
  5. Angels
  6. Rise Without Chains
  7. Indestructible
  8. Robot King
  9. Cyanide
  10. Down In The Dumps
  11. Orbit
  12. Skyfall

    Bonus: 

  13. Golden Times
  14. 13. Save My Hide
  15. 14. Pumpkins United
  16. 15. We Are Real