Im Interview

Jacoby Shaddix von Papa Roach

Jacoby Shaddix über die Zukunft von Papa Roach und "Greatest Hits Vol. 2" | BOBs Rockcall
Jacoby Shaddix über die Zukunft von Papa Roach und "Greatest Hits Vol. 2" | BOBs Rockcall

Letztes Jahr haben wir Papa Roach Frontmann Jacoby Shaddix noch vor einem Konzert getroffen, kurz darauf musste die Tour abgebrochen werden, und Jacoby und seine Bandkollegen zurück nach Hause. Für eine Band die sonst ständig auf Tour ist eine ungewohnte Situation.

Wir haben mit Jacoby Shaddix darüber gesprochen, wie es ihm damit geht. Untätig waren Papa Roach in dem Lockdown aber nicht. Das neue Best Of Album "Greatest Hits Vol 2" wurde zusammengestellt und jede Menge andere Projekte stehen noch in den Startlöchern. Außerdem verrät und Jacoby, das auch ein neue Papa Roach Album schon aufgenommen wurde.