Im Interview

Joe Elliott von Def Leppard

Joe Elliott (Def Leppard) about the new album "Diamond Star Halos"
Joe Elliott (Def Leppard) about the new album "Diamond Star Halos"

Das neue Def Leppard-Album "Diamond Star Halos" ist während des Lockdowns entstanden, das führte dazu, das auch Def Leppard, wie viele andere Bands ihr Album komplett getrennt voneinander aufnahmen. Aber während viele Bands ihr nächstes Album wieder "normal" aufnehmen, erzählt Def Leppard-Sänger Joe Elliott uns im Interview, dass seine Band ab jetzt nur noch so aufnehmen werden. Warum er so begeistert von der getrennten Arbeit ist und warum "Diamond Star Halos" ein Meilenstein in der Karriere von Def Leppard ist? Erfahrt Ihr in BOBs Rockcall.

Bon Jovi mit Lay Your Hands On Me

Hardrock

Hardrock

Hört mehr von Def Leppard in BOBs Hardrock-Stream.


Es läuft:
Bon Jovi mit Lay Your Hands On Me