Im Interview

Kevin und Nico von Electric Callboy

Eskimo Callboy über die Pläne nach "Hypa Hypa" und ein neues Album | BOBs Rockcall
Eskimo Callboy über die Pläne nach "Hypa Hypa" und ein neues Album | BOBs Rockcall

2020 war ein wildes Jahr für Electric Callboy: Erst kam mit Sänger Nico eine neue Stimme an Bord und dann veröffentlichten sie mit „Hypa Hypa“ den erfolgreichsten Song ihrer Karriere. 2021 ging es bis jetzt mindestens genau so wild weiter: Die EP „MMXX“ kam in einer „Hypa Hypa Edition“ noch einmal raus mit verschiedenen Coverversionen des Songs. Grund genug für uns mal nachzufragen: Wie geht es mit Electric Callboy weiter? Und Kevin und Nico geben eine klare Antwort: So schön wie das Kapitel „Hypa Hypa“ war, jetzt schaut die Band nur nach vorne!

Was genau uns erwartet? Das erfahrt Ihr in dieser Folge BOBs Rockcall.

Beartooth mit Fed Up

Metalcore

Metalcore

Jetzt reinhören!


Es läuft:
Beartooth mit Fed Up