Im Interview

Matthew and James Veck-Gilodi von Deaf Havana

Deaf Havana about being the band they "[...]were always meant to be". | BOBs Rockcall
Deaf Havana about being the band they "[...]were always meant to be". | BOBs Rockcall

Eigentlich war Deaf Havana schon so gut wie aufgelöst. Die Luft bei allen Bandmitgliedern war raus. Dann kam Corona und die Brüder Matthew and James Veck-Gilodi haben sich noch einmal zusammengerauft. Seitdem gibt es Deaf Havana nur noch als Duo und ein neues Album gibt es gleich obendrauf. Wir haben mit den beiden Brüdern über die neue Dynamik als Duo gesprochen und ob es eher Fluch oder Segen ist. 

Biffy Clyro mit North of No South

Alternative Rock

Alternative Rock

Hört mehr von Deaf Havana in unserem Alternative Rock-Stream.


Es läuft:
Biffy Clyro mit North of No South