NEUERSCHEINUNG

Melissa Etheridge mit "One Way Out"

So flott kann es gehen: Ein bisschen im Archiv kramen, angefangene Songs zu Ende bringen und aufhübschen. Melissa Etheridge hat ihr neues Album "One Way Out" veröffentlicht, auf dem 9 Songs zu finden sind, die schon Ende der 80er beziehungsweise Anfang der 90er entstanden sind, aber nie fertig gestellt wurden. 

Auf "One Way Out" gibt sich Melissa Etheridge wesentlich rockiger und rauer, als auf ihren letzten Alben. Das mag daran liegen, dass die Songs im Kern schon vor 30 Jahren entstanden sind und somit zu einer komplett anderen Schaffensphase gezählt werden könnten. Mit "You Have No Idea" und "Life Goes On" hat Melissa auch zwei Live-Songs mit auf die Platte gepackt, die eine gewissen Lockerheit in die Platte bringen. 

Melissa Etheridge über ihr neues Album "One Way Out" | BOBs Rockcall
Melissa Etheridge über ihr neues Album "One Way Out" | BOBs Rockcall

Tracklist von "One Way Out":

  1. One Way Out 
  2. As Cool As You Try
  3. I’m No Angel Myself
  4. For The Last Time
  5. Save Myself
  6. That Would Be Me
  7. Wild Wild Wild
  8. You Have No Idea (Live)
  9. Life Goes On (Live)