Im Interview

Hannes Braun von Kissin' Dynamite

BOB_Kissin Dynamite_16-9
BOB_Kissin Dynamite_16-9

Mit "Steel of Swabia" begannen Kissin' Dynamite ihre Karriere. Der Name sollte Programm werden, denn seit ihrem Debüt im Jahre 2008 liefern die 5 Musiker aus dem Schwabenland immer wieder besten Metal und Hardrock. 
Um zu verstehen, wie früh Kissin' Dynamite ihre Karriere starteten, muss man folgendes wissen: Zu ihren ersten Konzert- und Festivalauftritten musste die ehemalige Schülerband noch kutschiert werden, die erste Tour musste verschoben werden, weil die Bandmitglieder ihren Schulabschluss machen mussten und mit Mitte 20 stehen die 5 Freunde nun schon 15 Jahre gemeinsam auf der Bühne. 
Die von Sänger Hannes Braun und seinem Bruder Andre gegründete Band hat in diesem Jahr mit "Ecstacy" ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht – unserer Meinung nach das beste ihrer Karriere. Im letzten Jahr erfüllten sich Kissin' Dynamite mit ihrem Auftritt beim Wacken Open Air einen Traum. Doch welche Ziele haben sich die junge Musiker als nächstes gesetzt?

Wusstet Ihr als Kinder schon, dass Ihr Rockmusiker werden wollt?

Könnt Ihr Euch an den Schlüsselmoment erinnern, der Euch zur Rockmusik gebracht hat?

Welche Musik würdet Ihr in Eurer eigenen Radioshow spielen?

Was hört Ihr denn so im Tourbus?

Welche gemeinsamen Karriereziele/Träume möchtet Ihr Euch noch erfüllen?

Blackrain mit Revolution

Hardrock

Hardrock


Es läuft:
Blackrain mit Revolution