Im Interview

Ross Learmonth von Prime Circle

In Südafrika sind sie seit Jahren eine Riesennummer, in Deutschland und Europa haben sie den Durchbruch nach einer gemeinsamen Tour mit 3 Doors Down geschafft: Prime Circle

Prime Circle ist die erfolgreichste und verkaufsstärkste Rockbands Südafrikas. Die sechs ersten Studio-Alben erlangten in ihrem Heimatland mehrfachen Platin- und Goldstatus. Mit ihrer 2016er Single "Ghost" veröffentlichten Prime Circle den absoluten Radioliebling des Jahres. 

Mit Sänger Ross Learmonth quatschen wir in BOBs Backstagetalk über die Anfänge und Ziele der Band. 

Welche Band hat dich dazu gebracht, Musik zu machen?

00:00

Und wie war das für Euch als Band? Was waren eure größten Einflüsse, als ihr euch gegründet habt?

00:00

Kannst du dich denn an dein erstes Konzert erinnern?

00:00

Letztes Jahr habt ihr zum ersten Mal Euer eigenes Festival, das PrimeFest in Südafrika, veranstaltet. Bisher haben dort nur heimische Bands gespielt - wen würdet ihr denn gerne sonst noch einladen?

00:00

Habt ihr als Band noch Ziele?

00:00