Im Interview

Slash

Slash about his new Album, working with Myles Kennedy and Halloween | BOBs Rockcall
Slash about his new Album, working with Myles Kennedy and Halloween | BOBs Rockcall

Slash, mit bürgerlichem Namen Saul Hudson, ist einer der bekanntesten Rockmusiker der letzten Jahrzehnte. Der legendäre amerikanische Rockgitarrist, Songwriter und Filmproduzent hat in seiner Karriere mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, wurde mit einem Grammy ausgezeichnet, erhielt sieben Grammy-Nominierungen und ist mit Guns N' Roses in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Neben seiner Rolle als Mitglied der "gefährlichsten Band der Welt" arbeitet Slash regelmäßig mit Musikerkollege und Alter Bridge-Frontmann Myles Kennedy zusammen. In dieser Konstellation haben die Rock-Giganten schon drei Alben veröffentlicht, Nummer vier steht gerade in den Startlöchern.
Wir haben mit Slash über die Zusammenarbeit mit Myles Kennedy gesprochen, nachgehakt, warum die beiden so gerne kooperieren und was er für seinen Lieblingsfeiertag Halloween geplant hat. 

Creed mit One Last Breath

Hardrock

Hardrock

Jetzt den Hardrock-Stream starten! 


Es läuft:
Creed mit One Last Breath