Im Interview

Guernica Mancini von Thundermother

Thundermother
Thundermother

Bei dieser Band gab es 2017 drastische Veränderungen - Thundermother. 4 Mitglieder verließen die Band, drei neue kamen dazu - Gründungsmitglied Filippa Nässil bildet dabei den standfesten Mittelpunkt. 

Nach diesem Mitgliederwechsel im Frühjahr ging aber alles super schnell. Die neu formierte Band brachte mit “We Fight For Rock N Roll” eine neue Single und damit auch ein passendes Statement raus: "Jetzt erst recht!" Nach einer Tour und dem krönenden Finale auf Wacken, steht nun ihr gleichnamiges Album "Thundermother" in den Plattenregalen. 

Über diese aufregende Zeit, erzählt Frontfrau Guernica Mancini in BOBs Backstagetalk.

Hier könnt Ihr BOBs Backstagetalk mit Guernica nachhören:

Wann hast du mit dem Musikmachen angefangen?

00:00

Welches war das erste Album, das du dir gekauft hast?

00:00

Welches war das beste Konzert, das du je gesehen hast?

00:00

Ihr habt im letzten Jahr das erste mal auf dem Wacken Open Air gespielt. Wie war das für dich?

00:00

Schnelle Fragerunde

Guernica antwortet auf die Fragen: Erste Zigarette? Erster Job? Erster Kuss? Erstes Bier? 

00:00

Wie lautet deine Rockbotschaft an die Welt?

00:00