Im Interview

David Nathan

David Nathan
Kühl Management
David Nathan

Er ist DIE Stimme von RADIO BOB!: David Nathan

Seit dem Start 2008 hört Ihr ihn als BOB - er spricht die Promos, Verpackungen und Jingles. Seine Stimme hat sich mit Sicherheit schon in Euer Gehirn eingebrannt. :-) Aber David Nathan kann nicht nur BOB - auch Johnny DeppChristian Bale oder Paul Walker wurden von ihm ins deutsche synchronisiert. Der 47 jährige Berliner kann auf eine stolze Liste blicken. 

Aber wer genau steckt eigentlich hinter der Stimme? In BOBs Backstagetalk (Samstags ab 14Uhr) lernen wir ihn ein bisschen besser kennen. 

Wie kamst du zum Synchronsprechen?

Welchen Rockstar würdest du gern synchronisieren?

Magst du deine Arbeit für RADIO BOB!

Wie bist du zur Rockmusik gekommen?

Was hörst du unter der Dusche?

Dein bestes Rockkonzert?

Deine Rockbotschaft an die Welt?