Im Interview

Francis Rossi von Status Quo

Status Quo
Status Quo

Status Quo gehören zu den beliebteste Rockern Großbritanniens, die mit ihren Hits aus fünf Jahrzehnten 120 Millionen verkaufte Tonträger verbuchen konnten, über 60 Chart-Hits in Großbritannien und weit über 6.000 Live-Konzerte in über 80 Ländern vor insgesamt 25 Millionen Zuschauern vorweisen können. 

Gründungsmitglied und Sänger Francis Rossi plaudert in BOBs Backstagetalk über die verschiedensten musikalischen Stile, die er gerne mal ausprobieren würde und verrät seine Top 3 Status Quo-Alben! 

Welchen musikalischen Stil würdest du gerne mal ausprobieren?

00:00

Was würdest du heute machen, wenn du kein Musiker geworden wärst?

00:00

Warst du ein guter Schüler?

00:00

Machen deine 8 Kinder auch Musik?

00:00

Woher nimmst du deine Kraft und Inspiration?

00:00

Kannst du ein Ranking deiner Top 3 Status Quo Alben aufstellen?

00:00